Die Firma Reico & Partner Vertriebs GmbH wird Teil des Netzwerks 'Erfolgsfaktor Familie'.

Von Reico & Partner Vertriebs GmbH

Die Firma REICO ist seit 2005 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland und hat sich im Jubiläumsjahr dazu entschieden, Teil des Netzwerks 'Erfolgsfaktor Familie' zu werden.

Auch bei REICO setzt man auf familienfreundliche Arbeitszeiten da eine Kombination zwischen Familie und Beruf im heutigen Alltag eine wichtige Rolle spielen. 'Wir wollen ein Zeichen setzten für eine zeitliche Flexibilität eines jeden Mitarbeiters', so...

Oberostendorf, 24.05.2012 - Auch bei REICO setzt man auf familienfreundliche Arbeitszeiten da eine Kombination zwischen Familie und Beruf im heutigen Alltag eine wichtige Rolle spielen. 'Wir wollen ein Zeichen setzten für eine zeitliche Flexibilität eines jeden Mitarbeiters', so Manuela Kunz und Petra Reiber die nunmehr die zweite Generation der Geschäftsführung bilden.

Ohne eine Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf, wäre es Frau Kunz, selbst Mutter von vier Kindern gar nicht möglich heute den familiengeführten Betrieb weiter zuführen.

Das Unternehmensnetzwerk 'Erfolgsfaktor Familie" ist eine zentrale Plattform für alle, die sich für das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie interessieren. Es vermittelt Unternehmen Basisinformationen zu familienbewusster Personalpolitik und schließt zugleich die Lücke zwischen interessierten Firmen und solchen Betrieben, die bereits Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf umgesetzt haben. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich breit zum Thema familienbewusste Personalpolitik auszutauschen und Kooperationen mit anderen Firmen zu knüpfen.

Die Firma REICO VITAL-SYSTEME kann in diesem Jahr auf 20 ereignisreiche Jahre zurückblicken und ist stolz darauf, sich gemeinsam mit ihren Partnern und Mitarbeitern auf dem hiesigen Markt bestens platziert zu haben. Bundesweit bieten REICO Ernährungsberater den Kunden eine kompetente Beratung rund um die gesunde Ernährung ihres Vierbeiners. Bei freier Zeiteinteilung ist in diesem familienfreundlichen Unternehmen alles möglich und jeder ist willkommen. Interessierte die auch als REICO Ernährungsberater tätig sein wollen finden weitere Informationen im Internet unter www.reico-ernaehrungsberater.de

'Unmögliches wird möglich gemacht, denn zufriedene und motivierte Mitarbeiter haben in den letzten 20 Jahren zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen' so Konrad Reiber, Inhaber und Geschäftsführer der Firma REICO.