info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X-Cite GmbH |

Hot Wheels® auf der AMI Leipzig 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Rasanter Spielspaß zum Anfassen und Erleben


Frankfurt, Mai 2012 – auf Deutschlands Auto Messe Nr. 1 darf auch Hot Wheels nicht fehlen. Die Promotionagentur X-Cite plant und organisiert auf 120 m² auch in diesem Jahr den Markenauftritt der Firma Mattel GmbH für die Marke Hot Wheels. Neben der Ausstellung aktueller Produkte, können Kinder ihr Geschick mit Wall Tracks unter Beweis stellen und coole Preise gewinnen.

Platz da! Hot Wheels® Wall Tracks sorgen für unbegrenzten Spielspaß im Kinderzimmer
Kindern ist die Situation nur allzu vertraut: Die manöverreiche Rennpiste ist perfekt ausgeklügelt, die Autos pesen in Loopings durchs Kinderzimmer und der Spielspaß erreicht gerade seinen Höhepunkt – da ist es Zeit fürs Zubettgehen. Da kann Aufräumen ganz schön nerven! Doch damit ist jetzt Schluss: Mit den Hot Wheels Wall Tracks erreicht Spielen eine völlig neue Dimension an den Wänden des Kinderzimmers.
All das können die Kinder mit Hot Wheels live auf der Auto Mobil International Leipzig vom 2 – 10. Juni 2012 auf Herz und Nieren testen. Das X-Cite Promotionteam freut sich schon jetzt auf den regen Zulauf in Messehalle 2.

Spannende Produkte rund um Hot Wheels
Neben den klassischen Hot Wheels Produkten, können aber auch diverse coole Lizenzprodukte ausprobiert werden. Vom Skateboard bis hin zu Fahrrädern wird alles da sein, was den Spaß auf Rädern für Kinder ausmacht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Müller (Tel.: 496994340433), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X-Cite GmbH lesen:

X-Cite GmbH | 12.07.2012

X-CITE Fahrzeugbeschriftungen und Folierungen zum Festpreis

Nach jahrelanger Arbeit im Hintergrund ruft die X-CITE Communications Group nun mit dem Bereich Fahrzeugfolierungen einen weiteren Unternehmensbereich ins Leben. Bisher setzte X-CITE die Fahrzeugfolierungen und Beschriftungen nur für seine projektbe...
X-Cite GmbH | 07.06.2010

X-Cite geht mit Corona Extra auf Beach Club Tour

In der Zeit von Mai bis August 2010 werden die Clubs komplett im Zeichen des beliebten mexikanischen Importbiers stehen. Attraktiv gestaltete, eisgefüllte Theken, riesige, beleuchtete Corona-Flaschen und entspannte Chill-Out-Areas mit Liegestühlen ...