info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH |

DERFROSCH – Die Agentur für Immobilienmarketing -
bringt Hollywood-Feeling in Deutschlands Immobilien-Branche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


„Bonnjour“ - das ist der Name eines gewerblichen Immobilienprojekts der Düsseldorfer Immobilien- und Projektentwicklungs GmbH CODIC. Die DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH wurde von CODIC mit der Konzipierung und Durchführung verschiedener Marketingmaßnahmen beauftragt. Das Ziel, die Marke „Bonnjour“ und deren Image aufzubauen, wurde hierbei durch ein in der Branche völlig neu umgesetztes Marketinginstrument verfolgt: Dem IPF – der Immobilien-Projekt-Film.

Statt der ebenso großartigen wie leider auch üblichen Aneinanderreihung von 3D-Renderings, Visualisierungen und typischen Innen- wie Außenaufnahmen von Objekten, hat sich CODIC für einen progressiven Schritt entschieden und DERFROSCH den Zuschlag für einen bisher einzigartigen Immobilien-Projekt-Film (IPF) erteilt. So ist ein in sich abgeschlossener Kurzfilm entstanden, der in der Immobilien-Branche seinesgleichen sucht. Den „Chef ohne Mannschaft!“ gibt im gleichnamigen „Bonnjour“- IPF der deutsche Schauspieler Hilmar Eichhorn. Erwähnenswert ist, dass der Charakterdarsteller, bekannt aus namhaften TV- Formaten wie „Tatort“ und „SOKO“, ebenfalls zum deutschen Teil des Ensembles in Quentin Tarantinos „Inglourious Bastards“ gehörte. Im „Bonnjour“-IPF „Ein Chef ohne Mannschaft!“ stellt er nun den wortwörtlich von allen guten Geistern verlassenen Dienstherren dar. Mit seiner herausragenden One-Man-Show im IPF bringt Eichhorn den Zuschauern die Gefühlswelt des eben noch despotischen und nun verzweifelten Vorgesetzten näher, der auf der Suche nach seinen plötzlich verschollenen Mitarbeitern ist. Sein Drama ist unser Vergnügen, die Kulisse ein absolutes Highlight. Denn das Szenario wurde bewusst in eine Bürowelt der 1970er Jahre verlegt. Diesem Umstand verdankt die filmische Umsetzung unter anderem, dass die positiven USP\\\'s des „Bonnjour“, obwohl sie filmisch nicht dargestellt werden, dennoch die Hauptrolle spielen. Den Kurzfilm „Chef ohne Mannschaft!“ sehen Sie auf der namensgleichen Website www.chef-ohne-mannschaft.de, alle Informationen rund um die Immobilie „Bonnjour“ erfahren Sie hier: www.bonnjour-bonn.de.

Die DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH ist der Spezialist auf dem Gebiet des Immobilienmarketings. Seit 2006 setzt das Unternehmen auf frische, aufregende Werbung sowie durchdachte und erfolgreiche Strategien. Dabei versteht sich DERFROSCH nicht als reine Werbeagentur für Immobilien im klassischen Sinne. Denn DERFROSCH wird in der Branche mehr und mehr auch als Berater mit immobilienspezifischem Know-how für erfolgreiche Standort- und Quartiers-Entwicklungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien wahrgenommen.

DERFROSCH-Geschäftsführer Frank Froeschke pers.
0361/ 302 67 10

0361/ 302 67 109

www.derfrosch.com
info@derfrosch.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Schluckebier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2809 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH

Kommunikationsagentur für die Immobilienwirtschaft.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH lesen:

DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH | 10.11.2013

Für eine Leipziger Büro- und Lagerimmobilie aus dem Portfolio der Gebau Fonds GmbH wurden die Johanniter als Mieter gewonnen.

Leipzig/Düsseldorf - Die Bestandsimmobilie der Gebau Fonds GmbH befindet sich im Leipziger ArcusPark. Der Büropark bietet repräsentative und flexible Büroflächen in modernem Ambiente zentral im begehrten Gewerbestandort Leipzig-Nordost gelegen. ...
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH | 21.10.2013

DERFROSCH IMMOBILIENMARKETING GEWINNT ARWARD AUF DER EXPO REAL

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält ein Vermarktungskonzept der Agentur DERFROSCH aus Erfurt den Immobilien-Marketing-Award. Die deutschlandweit einzige Professur für Immobilienmarketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-G...
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH | 18.10.2012