PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hybrid Software verbucht erstaunlichen weltweiten Erfolg auf der Drupa 2012


Von Hybrid Software GmbH

Die Drupa 2012 hat ihre Tore geschlossen und für Hybrid Software wurden die diesbezüglichen Erwartungen bei weitem übertroffen. Während der 14-tägigen Veranstaltung wurde das Konzept des Order Lifecycle Management 580 Mal demonstriert. Aufträge im Wert...
Thumb

Düsseldorf, 25.05.2012 - Die Drupa 2012 hat ihre Tore geschlossen und für Hybrid Software wurden die diesbezüglichen Erwartungen bei weitem übertroffen. Während der 14-tägigen Veranstaltung wurde das Konzept des Order Lifecycle Management 580 Mal demonstriert. Aufträge im Wert von über einer Million Euro wurden im Verlauf der Drupa von Unternehmen aus aller Welt geordert und decken das gesamte Spektrum der Marktsektoren ab. Darunter finden sich zahlreiche branchenführende Namen wie Janoschka Kippenheim und Schäfer Etiketten, Deutschland, Kirk Group, Australien, Steurs Graphic Solutions, Belgien, und ColorOnDemand, USA.

"Dieser erstaunliche Erfolg beweist, dass sich Hybrid Software als wahrhaft globaler Anbieter von Enterprise Software-Lösungen für Order Lifecycle Management und Produktionsautomatisierung etabliert hat", betont Christopher Graf, Geschäftsführer der Hybrid Software GmbH in Freiburg. "Besonders starkes Interesse verbuchten wir bei Unternehmen aus der grafischen Industrie in Deutschland, wo die Wirtschaftslage stabil ist und wir über ein großartiges Hybrid Team sowie einen Markt verfügen, der großen Wert auf bahnbrechende Technologie und Automatisierung legt."

Nach wie vor ist Hybrid's Facelift Software für Jobticketing und Automatisierung via Internetbrowser das beliebteste Produkt, aber auch das Interesse für die gesamte OLM-Palette war enorm, einschließlich des Produktionsplaners Taskforce. Einen besonderen Schwerpunkt bildete zudem das auf der Drupa lancierte Modul Proofscope Live - das erste Softproof-Tool, das PDF-Korrekturen in letzter Minute über Internetbrowser ermöglicht.

Hybrid Software wurde 2007 unter dem Namen Hybrid Integration in Pennsylvania, Nordamerika, gegründet. Im Jahr 2011 wurde die Tochtergesellschaft Hybrid Software NV im belgischen Kortrijk gegründet, die für den Vertrieb in Europa und Lateinamerika zuständig ist. Zudem änderte die Muttergesellschaft in den USA ihren Namen in Hybrid Software. Geschäftsstellen gibt es in Indien und Deutschland, und Vertriebspartner operieren in zahlreichen Ländern. Das Konzept des Order Lifecycle Management betrachtet Integration als Produkt und hat sich über das herkömmliche Denken hinweggesetzt, wie Hardware, Software und Workflows integriert werden können. Die OLM Software von Hybrid ist für sämtliche Bereiche der Druckindustrie konzipiert, vom Digital- und konventionellen Offsetdruck bis hin zu Verpackungen, Etiketten, Inkjet- oder Siebdruck und dem Schildermarkt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2542 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!