info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Modemobil |

Neuer Internetauftritt von www.modemobil.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Unternehmen Modemobil hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Die Seite www.modemobil.de erscheint nun in einem frischen Design und bietet viele neue Kontakt-Möglichkeiten. Klare Strukturen und ein übersichtlicher Aufbau sorgen dafür, dass jeder Besucher genau die Information erhält, nach der er sucht.

Neu ist der Menüpunkt „Kollektion“, unter dem Besucher das Angebot von Modemobil Stück für Stück in Augenschein nehmen können. Ein direkt angefügtes Bestellformular sorgt dafür, dass schon mit wenigen Klicks sicher und problemlos bestellt werden kann. „Unser Hauptgeschäft besteht natürlich
weiterhin darin, vor Ort zu sein und unsere Kunden persönlich mit dem Modemobil zu besuchen“, betont Geschäftsführerin Beate Winklewsky, „die neue Bestellmöglichkeit ist für den Kunden eine angenehme Ergänzung unseres Angebots.“

Der Menüpunkt „Franchising“ informiert über das
Geschäftskonzept und erklärt, wie man zum Modemobiler
werden kann. Bislang ist Modemobil mit rund 20 Partnern in Deutschland Marktführer und an mehr als 25 Standorten vertreten. Eine Deutschlandkarte zeigt auf, wo die Partner zu finden sind.






Über Modemobil:
Seit 2003 bringt Modemobil wertige Damen- und Herrenbekleidung direkt zum Kunden. Mit dem Modemobil werden Seniorentreffs, Begegnungsstätten und Einrichtungen angesteuert, so dass die Kunden vor Ort stöbern und anprobieren können. Das Sortiment von Modemobil umfasst rund 1000 Teile. Großer Beliebtheit erfreuen sich vor allem die Modenschauen, bei denen die Kunden auch schon mal selbst zum Model werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Wiegmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1604 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Modemobil


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Modemobil lesen:

Modemobil | 11.07.2012

Neuer Franchisepartner für Modemobil

Als Manuela und Marc Grodzitzki das erste Mal von Modemobil hörten, musste das Ehepaar nicht lange überlegen. “Das passt zu uns, das ist genau das, was wir suchen.” Ihr erster Eindruck täuschte sie nicht. Anfang Juli starteten sie in Hagen am Te...
Modemobil | 09.02.2011

Modemobil mit neuer Zentrale: Viel Raum für Wachstum im Zukunftsmarkt

Wertige Bekleidung für Damen und Herren, die es beim Einkauf bequem haben wollen - das bietet Modemobil mit seinen Verkaufsschauen in Einrichtungen wie Tagestreffs oder Wohnheimen für ältere Menschen. Seinen Erfolg, der seit dem Gründungsjahr 200...