Neue Flags für die Outdoorsaison

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Thumb Frankfurt, 29. Mai, 2012. Die Sonne scheint, die Outdoor Events starten. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat ihr Sortiment auch im Mai wieder erweitert. Unsere Top-Seller, die Beachflags und Beachbanner haben Zuwachs bekommen. Die Beachflag Classic Square. Wie die anderen Beachflags mit verschiedenen Standfüßen für jeden beliebigen Einsatzzweck auszustatten. Ob Kreuzfuß für den Indoorbereich, Metallbodenplatten für die Straße oder Bodenspieße für Strand oder Wiese. Die Beachflag Classic Square ist rechteckig und bietet dadurch eine maximale Ausnutzung der Werbefläche. Oben durch einem Querträger verstärkt hängt die Beachflag Classic Square immer gerade herunter und benötigt keinen Wind, um Ihre Werbemitteilung zu entfalten. Genau wie die Beachflag Classic und das Beachbanner Classic ist die Beachflag Classic Square wieder in drei verschiedenen Größen erhältlich. Von 1,88 Meter bis hin zu 4,08 Metern ist bei einer Breite von über 80 cm eine deutliche Werbebotschaft garantiert. Selbstverständlich können wir auch die grafische Gestaltung Ihrer neuen Beachflags übernehmen, wenn Sie gerade keinen eigenen Grafiker zur Hand haben. Gerne beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit uns. mb Weitere Informationen unter www.x-cite.com