info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

Telematik-Finder.de - Neuer Service für Interessenten im Juni 2012 online!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 29.05.2012. Der Telematik-Finder.de bietet Orientierung und Hilfe für alle Kaufinteressenten von Telematik-Systemen, die zu ihrem individuellen Anforderungsprofil schnell und unkompliziert die geeigneten Anbieter finden möchten und dies kostenlos und unverbindlich.

Der Interessent erhält maximal sechs Angebote und er hat sogar die Wahl, weitere Angebote anzufordern, falls noch nicht die optimale Lösung bzw. der passende Anbieter dabei war.

In vier Schritten kann der Interessent über eine Auswahlmaske sein Anforderungsprofil aus den Bereichen der Fahrzeug- bis hin zur Human-Telematik eingeben.

Die Besonderheit: Über den Telematik-Finder.de werden Telematik-Systeme von Unternehmen vermittelt, die ihren Firmensitz bzw. eine Niederlassung im deutschsprachigen Raum besitzen, so dass der Interessent davon ausgehen kann, dass er auf dem deutschsprachigen Gebiet, den Service und Support in Anspruch nehmen kann. Im Anbieter-Pool des Telematik-Finders werden über dies Unternehmen aufgenommen, die zuvor erfolgreich von einer renommierten und unabhängigen Fachjury in Technologie, Service und Support geprüft wurden. Diese Jury bewertet u. a. auch die Einreichungen für den Telematik Award und setzt sich aus Wissenschaftlern, Forschern, Fachjournalisten und Anwendern zusammen und .

Der Telematik-Finder.de ist ein Service der Mediengruppe Telematik-Markt.de . Dieses Fachmedium bindet seit Jahren kompetente Fachjournalisten, die den Markt beobachten und Technologien und Nutzen für Anwender und Interessenten verständlich beschreiben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 28.11.2016

GPSoverIP erhält den Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken

Schweinfurt, 28.11.2016. Das Telematik-Unternehmen GPSoverIP mit Sitz in Schweinfurt, wurde von der Mittelstands-Union der CSU Unterfranken für hervorragende Leistungen mit dem Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken ausgezeichnet. An...
Telematik-Markt.de | 28.11.2016

Wachstumsmarkt Carsharing - hat das "eigene" Auto ausgedient?

Hamburg, 28.11.2016 (pkl). Telematik als technische Grundlage für Carsharing / Deutschland ist europäischer Marktführer / Studie prognostiziert enormes Wachstumspotenzial / Carsharing entlastet städtischen Verkehr Immer häufiger sieht man die...
Telematik-Markt.de | 24.11.2016

Verkehrsstudie der PTV zur Regionalbahn im Allgäu untersucht Verbesserungspotenzial

Kempten, 23.11.2016. Man kann von Kempten nach Oberstdorf auch mit dem Auto fahren… viel schöner ist das aber mit dem Zug. Schon heute geht das mindestens stündlich. Um den SPNV für die Bevölkerung und den touristischen Verkehr noch attraktive...