info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IKP Immobilienberatungsgesellschaft mbH |

IKP Immobilien Gruppe eröffnet Niederlassung in Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Düsseldorfer Spezialist für einzelhandelsgenutzte Immobilien in 1A-Lagen ist künftig noch näher 
bei seinen norddeutschen Kunden


„1A-Lagen bedürfen 1A-Betreuung!“ lautet das kurze aber umso aussagekräftigere Unternehmens-Credo der in Düsseldorf beheimateten IKP Gruppe. Die neue Adresse der IKP-Niederlassung befndet sich am Neuen Wall 2- 6 / Ecke Jungfernstieg in Hamburg und zeugt von dem ausgeprägten Bewusstsein der IKP für Immobilien, in den besten Lagen.

Seit Anfang Mai 2012 agiert das Düsseldorfer Unternehmen nun auch von Hamburg aus und sichert so mit den für die IKP typisch professionellen Expertisen, die efziente Kundenbetreuung in ganz Norddeutschland. Das Hamburger Marktgebiet wird den gesamten Norden sowie die neuen Bundesländer umfassen. „Hamburg war schon immer ein wichtiges Thema für uns“, sind sich die IKP-Geschäftsführer Lars Kuchenbuch und Stefan Reichert einig. „Nach der erfolgreichen Ansiedlung von Filialisten wie zum Beispiel „Adidas“ auf der Mönckebergstraße und „New Yorker“ auf der Spitalerstraße sowie „Esprit“ und „Hennes & Mauritz“ im Sachsentor, war die Gründung einer IKP-Niederlassung im Norden Deutschlands mehr denn je sinnvoll.“

Die IKP konnte aktuell 4 in Norddeutschland ansässige Spezialisten gewinnen, die den stetig wachsenden Kundenstamm in Norddeutschland im Bereich Retail und Investment betreuen. Geschäftsführer der Hamburger Niederlassung wird Olaf Titze, der nach 12-jähriger Tätigkeit bei dem Maklerhaus Kemper’s und nach der seinerzeitigen Übernahme durch Jones Lang LaSalle im August 2012 zur IKP Immobilien Gruppe wechselt. Herr Titze, ursprünglich aus Kiel stammend, war unter anderem als geschäftsführender Gesellschafter der Kemper‘s Leipzig GmbH und später als National Director und Niederlassungsleiter von Jones Lang LaSalle in Leipzig tätig. Geplant sind künftig bis zu 7 Mitarbeiter vor Ort in Hamburg. Das derzeitige IKP-Team in Hamburg soll weiter mit Profs aus den Fachgebieten Retail und Investment komplettiert werden.

Die IKP ist einer der führenden Spezialisten auf dem Gebiet der Vermietung und Vermarktung einzelhandelsgenutzter Immobilien in Deutschland. Seit nunmehr 13 Jahren agiert die IKP im Marktsegment der einzelhandelsgenutzten und gewerblichen Immobilien in den stark frequentierten sowie umsatzstärksten Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen deutscher Mittel- und Großstädte. Die IKP garantiert ihren Kunden durch ihre Fachkompetenz auf den Gebieten Retail, Investment, Consulting und Expansionsmanagement ein lückenloses Leistungsspektrum. Zum Kundenstamm der IKP gehören nationale und internationale Einzelhändler und Investoren erster Bonität sowie vermögende Privatinvestoren.


IKP Immobilienberatungsgesellschaft mbH

Niederlassung Düsseldorf
Kaiser-Wilhelm-Ring 24
D-40545 Düsseldorf
Telefon 0211 25 000-0
Telefax 0211 25 000-100

Niederlassung Hamburg
Neuer Wall 2-6

D-20354 Hamburg
Telefon 040 4600 600-0
Telefax 040 4600 600-10

E-Mail: info@ikp-immobilien.com
Homepage: www.ikp-immobilien.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Schluckebier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IKP Immobilienberatungsgesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema