PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Data One in die Cloud


Von Data One GmbH

Saarbrücker IT-Unternehmen veranstaltet Hausmesse auf den Saarterrassen

Unter dem Motto 'Informieren ? Kontakte knüpfen ? IT erleben' lädt das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One am 15. Juni 2012 zur Hausmesse ein. Im Mittelpunkt der Messe steht das Thema Cloud, das auch im Jahr 2012 weiterhin das Trend-Thema für Unternehmen...
Thumb

Saarbrücken, 29.05.2012 - Unter dem Motto 'Informieren ? Kontakte knüpfen ? IT erleben' lädt das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One am 15. Juni 2012 zur Hausmesse ein. Im Mittelpunkt der Messe steht das Thema Cloud, das auch im Jahr 2012 weiterhin das Trend-Thema für Unternehmen sein wird. Im Expomedia LIGHT-CUBE auf den Saarbrücker Saarterrassen präsentiert Data One Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten sein umfassendes Leistungsspektrum.

Als Schirmherr der Veranstaltung konnte Prof. Dr. Peter Loos, Inhaber des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes, gewonnen werden.

Besucher können sich zwischen 11-17 Uhr in lockerer Atmosphäre an verschiedenen Informationsständen von Data One und ausgewählten Partnern sowie in Fachvorträgen über aktuelle IT-Innovationen informieren. Zudem stellt Data One seine im Februar gestartete Schulinitiative SchoolOne zur Bekämpfung des Fachkräftemangels im Saarland vor.

'Wir blicken stolz auf die erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Data One steht für Agilität, Gestaltungskraft und Kompetenz. Die Hausmesse ist uns ein ganz besonderes Anliegen und wir freuen uns auf einen kommunikativen Tag.

Das Networking und der Aufbau von Geschäftsbeziehungen stehen im Vordergrund. Freunde, Familie und Nachbarn der Data One sind uns aber ebenso herzlich willkommen', freut sich Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One, über das bevorstehende Ereignis. Ein buntes Rahmenprogramm sowie ein Gewinnspiel runden das Messeangebot ab.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1559 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!