Innovative BumpSkins für iPhone exklusiv im neuen schweizer Onlineshop

Von BumpSkin GmbH

Jetzt gibt es die Skins "made in germany" auch bei den Eidgenossen ohne Versandkosten

Die Schweizer iPhone Nutzer können sich freuen. Gemäß dem Motto: Aus der Schweiz, für die Schweiz, gibt es ab sofort den Schweizer BumpSkin Onlineshop. Die URL lautet: www.bumpskin.ch Aufgrund der riesen Nachfrage aus dem Nachbarland, können die farbigen...

Ismaning, 06.06.2012 - Die Schweizer iPhone Nutzer können sich freuen. Gemäß dem Motto: Aus der Schweiz, für die Schweiz, gibt es ab sofort den Schweizer BumpSkin Onlineshop. Die URL lautet: www.bumpskin.ch

Aufgrund der riesen Nachfrage aus dem Nachbarland, können die farbigen Zierfolien für das iPhone 4 und 4S ab sofort direkt aus der Schweiz bezogen werden. Die Vorteile für die Schweizer iPhone Besitzer liegen auf der Hand: Die Lieferung erfolgt noch schneller und selbstverständlich sind die Schweizer Versandkosten wie auch in Deutschland inklusive. Ausserdem können sie sich über einen direkten Support vor Ort freuen. Dieser ist unter der Telefonnummer: 031 351 76 02 sowie per Email über: hubert@bumpskin.ch (info@bumpskin.ch wenn möglich) erreichbar.

"Wir freuen uns wahnsinnig über diesen nächsten Expansionsschritt und vor allem darüber, dass unsere Schweizer Kunden ab sofort noch kundenfreundlicher bei uns kaufen können," schwärmt Geschäftsführerin Sonja Ebel. "So sind wir ab sofort noch näher am Schweizer Kunden und können gezielter auf seine Wünsche eingehen."

Die Konfektionierung der BumpSkins für die Schweiz findet nach wie vor in München statt. Dort werden sie mit viel Liebe und Engagement von der Caritas-eigenen Weiße Rabe GmbH konfektioniert. Die Weißer Rabe GmbH zählt zu den größten Integrations- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe betreut und qualifiziert Menschen mit Handycaps mit dem Ziel, sie gesellschaftlich zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Träger ist der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Verfügbarkeit und Preise

Das komplette BumpSkin Sortiment mit 15 Farben ist versandkostenfrei für das iPhone 4 und 4S im neuen BumpSkin Onlineshop unter www.bumpskin.ch verfügbar.

Im Einzelpack kostet das BumpSkin CHF 14.90 ? (inkl. MwSt.), im Doppelpack CHF 24.90 (inkl. MwSt).

Bildmaterial

Hochauflösendes, reprofähiges Bildmaterial der BumpSkins finden Sie direkt im Pressebereich auf www.bumpskin.de/presse .

Kontakt Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt unter presse@bumpskin.de zu kontaktieren.