info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
everIT GmbH |

everIT GmbH vergibt EM Trikots mit Druck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


EM Shirts mit Namen und Wunschrückennummer für Kunden


Fachhandelspartner der everIT GmbH Distribution können sich jetzt ein personalisiertes EM Shirt verdienen. Der Löninger Distributor stellt im Aktionszeitraum vom 05.06.2012 ? 30.06.2012 jeden Tag eine Liveshopping Aktion in seinem Webportal vor. Kunden,...

Löningen-Bunnen, 05.06.2012 - Fachhandelspartner der everIT GmbH Distribution können sich jetzt ein personalisiertes EM Shirt verdienen. Der Löninger Distributor stellt im Aktionszeitraum vom 05.06.2012 ? 30.06.2012 jeden Tag eine Liveshopping Aktion in seinem Webportal vor.

Kunden, die einen dieser Artikel kaufen, erhalten automatisch ein Adidas Sqadra Trikot mit Wunschrückennummer und dem Namen des Gewinners.

Ob die Liveshopping- Artikel online, oder per Telefon geordert werden, ist nach Angaben des Unternehmens nicht entscheidend.

'Bei uns gibt es kein umständliches Punktekonto oder Ähnliches ? wir ordnen die Prämien schnell und direkt zu', sagt Andreas Lüken, Geschäftsleiter für den Bereich Vertrieb bei everIT.

Alternativ können die Kunden des Distributors auch einen Lederball als Prämie wählen. Mehr Informationen finden Sie unter www.everit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 904 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von everIT GmbH lesen:

everIT GmbH | 15.01.2014

BIG10 - das neue Incentive bei everIT

Löningen-Bunnen, 15.01.2014 - Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe 'BIG10'. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundleg...
everIT GmbH | 20.12.2013

everIT Distribution beendet Orange-Incentive mit Verlosung

Löningen-Bunnen, 20.12.2013 - Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber d...
everIT GmbH | 08.03.2013

Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Löningen-Bunnen, 08.03.2013 - Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT DistributionDas von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien,...