Günstige App Entwicklung für Unternehmen

Von Medien Partner

Thumb Das eine App Entwicklung für Smartphones nicht immer teuer sein muss, beweist die Agentur Medien Partner. Mit dem sehr dynamischen System ist es möglich, hochwertige Apps zu günstigen Preisen anzubieten. Die Basis-App beinhaltet Bausteine, wie News, Kontakt, Anfahrt, Impressum, Angebot und Empfehlen. Zusätzlich können optionale Module, wie Termine, Produkte, Videos oder Galerie gebucht werden. Alle Inhalte der App können entweder über ein einfaches Online CMS, oder automatisch per Feed, integriert werden. So stehen neue Inhalte den Nutzern direkt zur Verfügung, ohne ein Update der App einzuspielen. Natürlich können zu den bestehenden Modulen, auch komplett individuelle Bereiche entwickelt werden. Neben dem App System für iOS und Android und der Individualprogrammierung, steht auch ein iPad Kiosk System zur Verfügung. Dieses eignet sich optimal zur Darstellung von Magazinen oder Katalogen. Auch für den PoS Einsatz kann dieses System verwendet werden. PDF-Inhalte können hier mit innovativen Highlight-Funktionen ergänzt werden. So können Inline-Videos perfekt in die PDF-Seite integriert werden, oder auch Kontakt-Formulare direkt ausgefüllt werden. Die Agentur Medien Partner ist mit zahlreichen eigenen Entwickler und Grafikern in der Lage, auch ausgefallene Apps professionell für den Kunden zu programmieren. Aktuell bietet die Agentur 20% Rabatt auf eine Entwicklung der Basis-App für iOS oder Android. Somit erhält man eine hochwertige App Entwicklung bereits ab 1.599,- € zzgl. MwSt. Kontakt: Medien Partner Kommunikationsges. mbH Bärbroich 35 51429 Bergisch Gladbach Ansprechpartner Mobile Solutions: Alexander Dzwonnek Tel. 0 22 07 - 90 79 79 0 E-Mail: ad@medienpartner.de web: http://apps.medienpartner.de