E-Commerce mit HONICO: Prozessanalyse, -beratung und Umsetzung

Von HONICO Holding GmbH

Ob Prozessanalyse, Prozessberatung und / oder Umsetzung ganzheitlicher Lösungen: Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf E-Commerce und Integration, bietet durch das über viele Jahre und Projekte hinweg aufgebaute KnowHow nun das komplette Dienstleistungsspektrum...

Hamburg, 08.06.2012 - Ob Prozessanalyse, Prozessberatung und / oder Umsetzung ganzheitlicher Lösungen: Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf E-Commerce und Integration, bietet durch das über viele Jahre und Projekte hinweg aufgebaute KnowHow nun das komplette Dienstleistungsspektrum zum Thema.

Mit dem Produkt IntegrationMan® hat HONICO einen Quasi-Standard für die Integration von Onlineshops und zugehörigen Fremdsystemen (CRM, PIM, ...) in ein ERP-Backend - z.B. von SAP - entwickelt, der die Kommunikation zwischen Shop und ERP innerhalb nur weniger Tage ermöglicht, und ist damit optimaler Partner für alle Fragen rund ums Thema:

Welcher Onlineshop-Anbieter passt zum Unternehmen? Worauf kommt es bei einer Integration an? Welches sind die relevanten Prozesse? Hier bietet HONICO eine individuell abgestimmte, hocheffiziente und stets unverbindliche Prozessanalyse und -beratung an, bestehend aus: Darstellung der IST- und der SOLL-Situation; Aufnahme aller Anforderungen; Analyse, Beschreibung und Optimierung der Prozesse; Betrachtung und Auswertung der technischen Systeme und der ggf. zusätzlich benötigten Systeme; Definition der optimalsten Umsetzungsmöglichkeiten.

Das Ergebnis: eine klare Übersicht der spezifischen Prozesse und Anforderungen sowie verschiedene Empfehlungen zu deren effizienter Umsetzung!

Ganzheitliche E-Commerce Lösungen - komplett aus einer Hand

Auch bei der Umsetzung von kompletten E-Commerce-Projekten ist HONICO kompetenter Partner und Dienstleister und bietet alles aus einer Hand: Auswahl, Bau und/oder technische Konfiguration eines Online-Shops; optisches und funktionelles Design des Frontends; Prozessberatung und -optimierung; Integration ins Backend (ERP); Betreuung des kompletten Go-live; Wartung des Shops und der Integrationsplattform.

Alles kann, aber nicht alles muss. Der Kunde kann auf seinem Weg hin zum erfolgreichen (Neu)Start ins E-Commerce ganz nach seinen individuellen Anforderungen die Leistungen von HONICO wählen.

E-Commerce - sicher und flexibel mit HONICO.