info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Dr. Marius Kliesch verstärkt Kreation bei hl-studios

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Als Textprofi mehrfach ausgezeichnet


Seit Mai setzt die Erlanger Agentur für Industriekommunikation hl-studios auf den Kreativen Dr. Marius Kliesch.

Dr. Kliesch verstärkt das Konzept- und Textteam und schöpft dabei aus über 20 Jahren Erfahrung in einem internationalen Agenturnetzwerk und in der Unternehmensberatung. Im Schwerpunkt entwickelt er bei www.hl-studios.de Strategien, Kampagnen und Markenkonzepte für nationale und internationale B-to-B-Kunden.

Dr. Kliesch hat Soziologie, Philosophie und Politische Wissenschaften studiert, leitete an der Uni Erlangen-Nürnberg ein Forschungsprojekt zur visuellen Informationsverarbeitung und wechselte danach in die Agenturwelt. Der Lehre blieb er im Nebenerwerb treu: An der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg war er im Bachelor-Studiengang vier Semester mit den Lehraufgaben der vakanten Professur für Text und Konzeption beauftragt; heute hat er einen Lehrauftrag an der Faber-Castell-Akademie Stein.

Als Kreativer hat er einen bronzenen Löwen in Cannes gewonnen, einen silbernen BoB-Award und weitere Auszeichnungen. Seit 1993 erscheinen Projekte von Marius Kliesch regelmäßig im Jahrbuch der Werbung.

Einem größeren Publikum ist Marius Kliesch seit 2010 unter seinem Autoren-Pseudonym „Tommie Goerz“ bekannt. Im Herbst 2012 erscheint der vierte Band „Auszeit“ seiner fränkischen Krimi-Reihe.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 14.02.2017

hl-studios punktet in ethischer Audit

Die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, hl-studios, ist ein fairer, sicherer sowie nachhaltiger Arbeitgeber, ein integrer Geschäftspartner und fit für internationale Aufgaben. Das beweist jetzt auch eine offizielle ethische Audit. Gep...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.01.2017

Bürgerstiftung Erlangen erhöht Engagement im Senioren-Bereich

Die Bürgerstiftung wird sich in Zukunft innerhalb ihrer breit angelegten Förderzwecke und neben dem „Leuchtturm“ Sonderfonds für Kinder verstärkt für ältere, vereinsamte und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkte Erlanger Mitbürger engagie...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 27.01.2017

Spektakuläre Neuverpflichtung: HC Erlangen holt sich Johannes Sellin

Der 52-fache deutsche A-Nationalspieler Johannes Sellin wird ab dem 1. Juli 2017 die Nachfolge von Ole Rahmel beim Bundesliga-Neunten HC Erlangen antreten. Sellin, der 2011 mit der deutschen U21-Nationalmannschaft Weltmeister wurde, wechselt von der ...