info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ray Sono AG |

Ray Sono verstärkt mit Thomas Kaspar den Schwerpunkt Customer Journey Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP...

München, 11.06.2012 - Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP Online zurück. Dort war er unter anderem für den Aufbau und die Entwicklung einer der größten und erfolgreichsten digitalen Communitys Deutschlands mit rund 2,5 Millionen Mitgliedern verantwortlich. Zuletzt hat er in der Position des Chief User Officers zusätzlich den neuen User Experience Bereich mit Schwerpunkt Userforschung aufgebaut.

Ray Sono betreut begleitend zum Portalgeschäft erfolgreich Kunden wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Linde, MAN und Aral im Social Media Umfeld. In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu ermöglichen. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und strategisch weiterentwickeln.

'Ray Sono arbeitet seit Jahren mit Leidenschaft daran, perfekte User-Interfaces mit einer optimalen Conversion zu schaffen. Es gilt jedoch heute, den digitalen Weg der Nutzer noch genauer anzusehen: Nutzer bewegen sich nach Lust und Laune auf verschiedenen digitalen Touchpoints und sorgen dabei für geschäftsrelevanten Traffic jenseits des Einzugstrichters Google. Wir stellen sicher, dass der Kunde auch hier stets eine gleichbleibend gute User-Experience erfährt, kontinuierliche Traffic-Ströme gesichert sind und eine Conversion in eine langfristige Kundenbindung überführt wird. Wir managen also nicht mehr nur das Klickverhalten auf einer Site, sondern die komplette Customer Journey. Mit Thomas Kaspar haben wir die ideale Besetzung für die Leitung des Bereichs Customer Journey Management gefunden - erfahren, kompetent, mutig und visionär', so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.

Als Speaker tritt Thomas Kaspar am 13. Juni 2012 erstmals unter der Flagge von Ray Sono bei den VIR Online Innovationstagen in Berlin zum Thema 'Social Experience in der Touristik' in Aktion.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ray Sono AG lesen:

Ray Sono AG | 19.11.2012

Bezahlschranke und Online Service Center: Die Neue Zürcher Zeitung monetarisiert Online-Inhalte mit Hilfe von Ray Sono

München, 19.11.2012 - Mit einer personalisierten, volumenabhängigen Bezahlschranke ("Paywall") monetarisiert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) künftig ihren Online-Content. Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen, unterstützte das S...
Ray Sono AG | 16.08.2012

Online-Etat der Deutschen Bahn: Ray Sono behauptet sich im Pitch als Rahmenvertragsagentur in drei von vier Aufgabenbereichen

München, 16.08.2012 - Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und siche...
Ray Sono AG | 04.07.2012

Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

München, 04.07.2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App 'Blue Legends' entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuell...