ISS High-End-Security-Tagung: Internet Security Systems veranstaltet im September zwei Tagungen zum Thema

Von billo pr GmbH

Internet Security Systems veranstaltet im September zwei Tagungen zum Thema

Thumb Es geht auch stressfrei - keine Angst vorm Einschalten! Die ganztägigen Veranstaltungen finden am 22. September in Düsseldorf und am 23. September in Stuttgart statt. Themenschwerpunkte sind das Sicherheitsmanagement sowie Content-Filter-, Anti-Spam-, Virenschutz- und Intrusion-Detection-and-Prevention-Lösungen in Unternehmensnetzen. Die Tagungen "High End Security" finden am 22. September von 10 bis 17 Uhr im Arabella Sheraton Hotel Airport, Düsseldorf, sowie am 23. September von 10 bis 17 Uhr im Millenium Hotel, Plieninger Straße 100, Stuttgart, statt. Programm und Referenten Programmpunkte: - Enterprise Security Plattform: zentrales Sicherheitsmanagement nun auch mit eigenem Ticketing System - ISS Contentfilter und Anti-Spam: Proventia Web- und Proventia MailFilter - ISS - VPS: Virus Prevention System vorbeugender Schutz vor Viren durch Verhaltensanalyse - Weltneuheit: Die Zukunft von IDS / IPS - Netzwerkschutz durch neue innovative Lösungen von ISS Referenten: - Carsten Dietrich, Director of Content Management - Peter Tosto, Director Product Management - Vernon Jackson, Scientist VPS Anmeldungen werden unter 0561-57087-0 entgegen genommen. Ca. 1.245 Zeichen bei durchschnittlich 65 Anschlägen pro Zeile (inklusive Leerzeichen) Weitere Informationen: Internet Security Systems GmbH Jörg Lamprecht Miramstraße 87 D-34123 Kassel Telefon: 0561.57087.10 Telefax: 0561.57087.18 E-Mail: jlamprecht@iss.net billo pr GmbH Tina Billo Taunusstraße 43 D-65183 Wiesbaden Telefon: 0611.5802.417 Telefax: 0611.5802.434 E-Mail: tina@billo-pr.com Kurzprofil Internet Security Systems: Global agierende Unternehmen und Regierungsbehörden vertrauen Internet Security Systems (ISS) bei der Abwehr von Internetgefahren sowie Bedrohungen in firmeneigenen Netzwerken. Dafür liefert der Hersteller ein weites Spektrum an Produkten und Services. Als eines der weltweit führenden Security-Unternehmen bietet ISS seinen Kunden kosteneffiziente Lösungen zur Minimierung von Geschäftsrisiken. Alle Lösungen basieren auf der Expertise und dem Know-how der ISS X-Force, dem Forschungs- und Entwicklungsteam. Das 1994 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und ist auf allen Kontinenten vertreten. Sitz der deutschen Niederlassung ist Stuttgart. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.iss.net.