Kooperation von Cogito und exorbyte

Von Exorbyte GmbH

London/Konstanz - Die Cogito Associates Ltd. (London), ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Internetsuche, und die Exorbyte GmbH (Konstanz) – Anbieter von Hochleistungslösungen für approximative Datensuche und -abgleiche – haben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekanntgegeben. Ziel der Partnerschaft ist es, Kunden europaweit eine herausragende technologische Beratung im Bereich von Internetanwendungen, Mobile Marketing und approximativer Datensuche zu bieten.
Thumb „Mehr denn je sind Internetanwender anspruchsvoll und wenig tolerant gegenüber Websites, die ihren Ansprüchen hinsichtlich Geschwindigkeit und Anwenderfreundlichekeit nicht genügen“, erklärt Robert Crompton, Geschäftsführer von Cogito, „zu viele Web-Seiten verlangen noch die fehlerfreie Eingabe von Begriffen, in der richtigen Reihenfolge. Das ist schlecht für das Geschäft. Bei mangelnder Anwenderfreundlichkeit wechseln die Anwender schnell! Mit dem Einsatz von Exorbytes Lösungen und Know-How können wir Online-Umsätze unserer Kunden unmittelbar und nachhaltig steigern. Denn was ein Kunde nicht findet kann er nicht kaufen.“ Gero Lüben, Geschäftsführer der Exorbyte GmbH, ergänzt: „ Wir kannten das Team von Cogito seit mehreren Jahren und sind beeindruckt von ihren Such- und Online-Marketing-Kenntnissen. Cogito versteht es mit Hochleistungsanwendungen strategische Vorteile zu realisieren, von daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ Im Rahmen der Kooperation hat Cogito u.a. direkten Zugang zu Exorbytes Forschungs- und Entwicklungsteam. Dies ermöglicht Cogitos Beratern die technische Machbarkeit von Suchlösungen zu evaluieren, und gibt einen direkter Einblick in die weitere Entwicklung von Hochleistungssuchen. Über Cogito Cogito Associates Ltd. (London) ist ein branchenführendes, unabhängiges Beratungsunternehmen für Internetsuche, Internetmarketing, Business Development und digitales Markteting. Das Beratungsteam bietet umfangreiche Beratungsdienstleistungen wie Wertschöpfungspotentiale im Internet und Mobil maximiert werden können. Kontakt: Cogito Associates Limited info@cogitoassociates.co.uk Tel.: +44 871218 0870 Über exorbyte Die exorbyte GmbH liefert die Software-Lösung MatchMaker für den fehlertoleranten Datenbankabgleich. Wegen seiner ungewöhnlichen Performanz und Skalierbarkeit kann das MatchMaker System auch auf Datenbeständen mit Millionen von Einträgen eingesetzt werden. Das Unternehmen wurde 2000 in Konstanz gegründet und ist - wie in mehreren Benchmarks eindrücklich bewiesen - Technologieführer im approximativen Datenbankabgleich für OCR. Wegen der hohen Performanz und den individuellen Anpassungsmöglichkeiten wird MatchMaker auch in Datenqualitätslösungen, für die Datenbanksuche und in Internetsuchmaschinen eingesetzt. Ihre Redaktionskontakte: exorbyte GmbH Gero Lüben Line-Eid-Str. 1 D-78467 Konstanz Tel: +49 7531 81396-65 Fax: +49 7531 81396-67 E-Mail: gero.lueben@exorbyte.com Internet: http://www.exorbyte.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de