UC4 stellt seine Lösungen auf Gartners IT-Summit vor

Von UC4 Software GmbH

Auf 'Gartners IT Infrastructure and Operations Management Summit' (12. bis 13. Juni in Sheraton Frankfurt Airport Hotel) steht vor allem das Thema ARA (Application Release Automation) im Vordergrund

UC4 Software, Marktführer für IT-Prozessautomatisierung, unterstützt Gartners IT Infrastructure & Operations Management Summit in Frankfurt. Bei der Veranstaltung im Sheraton Frankfurt Airport Hotel tritt UC4 als Platinum Sponsor auf. Dabei stehen Application...

Wien, 12.06.2012 - UC4 Software, Marktführer für IT-Prozessautomatisierung, unterstützt Gartners IT Infrastructure & Operations Management Summit in Frankfurt. Bei der Veranstaltung im Sheraton Frankfurt Airport Hotel tritt UC4 als Platinum Sponsor auf. Dabei stehen Application Release Automation (ARA) und die immer bedeutendere DevOps-Thematik besonders im Vordergrund.

DevOps bezeichnet die Herausforderungen, die bei der Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklung und IT-Operations entstehen. UC4 unterstützt DevOps-Teams bei ihrer Arbeit, indem es eine zentrale Planungs- und Kontrollebene innerhalb seiner Automatisierungsplattform implementiert. Application Release wird dadurch zu einem koordinierten, wiederholbarem und vor allem vorhersagbarem Prozess, der für Enterprise Unternehmen essentiell ist, um die Komplexität über den Lebenszyklus einer Anwendung zu meistern. Auf diese Weise helfen Lösungen von UC4, eine Brücke zwischen diesen divergierenden Interessen zu bauen und die Gruppen zu einem Team mit gemeinsamen Zielen und Aufgaben zusammenzuschweißen.

Am 13. Juni ist Wesley Pullen, UC4 Vice President für Application Release Automation Technologie, zu Gast. In seinem Vortrag 'Application Release Automation for DevOps: End-to-End Visibility, Control and Agility? (ab 12:30 Uhr im Ballsaal 1 des Sheraton Frankfurt Airport Hotels) wird er die die Risiken traditioneller Application-Release-Prozesse verdeutlichen und Lösungsansätze vorstellen, mit denen sich Risiken deutlich minimieren lassen.

Über UC4 Software

UC4 Software ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von Software zur IT-Prozessautomatisierung. UC4s ONE-Automation-Plattform bietet IT-Prozessautomatisierung für Organisationen, die dynamisch wachsenden Anwendungen und Infrastrukturen gegenüber stehen, und solchen, die für Cloud, DevOps und Big Data auf Service-Modelle der nächsten Generation migrieren. ONE Automation vereinheitlicht Workload, Anwendungsverteilung, Anwendungsprozesse, Runbook, Datentransfer und VM-Automatisierung mit vorhersagbaren Analysen auf Basis von Technologie zur Verarbeitung komplexer Ereignisse (Complex Event Processing, kurz CEP). Einheitliche Prozessautomatisierung hat sich dabei bewährt, IT-Organisationen zu helfen, bessere Kontrollmöglichkeiten zu erhalten und sowohl die Servicezustellung als auch Kosteneinsparungen erheblich zu verbessern. Mit 25 Jahren Erfahrung automatisiert UC4 für mehr als 2.000 Kunden weltweit jeden Tag Operationen im zweistelligen Millionenbereich. 'Rethink Automation' auf http://www.uc4.com.

Public Footprint GmbH

Thomas Schumacher