AQUA VITAL erfrischte auch den diesjährigen Deutschen Ärztetag

Von Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH

Anlässlich des 115. Deutschen Ärztetages betreute AQUA VITAL auch in diesem Jahr als Sponsor und Aussteller die Veranstaltung vom 22. bis 25. Mai in Nürnberg. Präsentiert wurde der Wasserspender PUBLIC STEEL sowie erstmalig auch ein leitungsgebundenes Trinkwassersystem der Unternehmenstochter aQto.
Thumb Die Trinkwasseranlagen boten den Teilnehmern im Plenarsaal der Nürnberger Meistersingerhalle Rundumversorgung mit frischem, gekühltem oder auch raumtemperiertem Tafelwasser. Am Stand von AQUA VITAL konnten sich Interessierte neben einem kühlen Getränk zudem vom besonderen Service der Wasserspender überzeugen. Die sprudelnde Erfrischung fand großen Anklang bei den 250 Delegierten sowie bei Teilnehmern und Gästen des Deutschen Ärztetages, die an vier langen Kongresstagen gesundheits- und berufspolitische Themen erörterten. Bei den besonders sommerlichen Temperaturen förderte ein kühles Glas AQUA VITAL Premium Tafelwasser die Konzentration und sorgte für Stärkung und Wohlbefinden. Gerade in Wartebereichen von Krankenhäusern und Praxen bieten die Wasserspender von AQUA VITAL den Patienten, Besuchern und Mitarbeitern jederzeit eine gesunde Trinkwasserversorgung. Obendrein bestechen die Wasserspender sowohl durch ihre praktische Handhabung als auch durch ihr ansprechendes Design. Das Neusser Unternehmen AQUA VITAL bietet seine Trinkwasserspender zur Miete oder zum Kauf an. Neben dem umfassenden Liefer- und Wartungsservice profitieren seine Kunden aus dem Gesundheitsbereich von einer erhöhten Patienten- und Mitarbeiterbindung durch die Trinkwasserversorgung in den Wartebereichen und Aufenthaltsräumen. Mehr Informationen und unverbindlicher Test: www.aquavital.de