Frutilla.de |

Communication Marketing bekommt eigenes Experten-Portal

München, 03.11.2005 – Der Bereich Communication Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund gibt es seit August 2005 eine neue Online-Plattform namens Frutilla.de. Das Portal richtet sich sowohl an Experten als auch Marketing-Interessierte.

Themen wie Customer Relationship Management oder Beschwerdemanagement machen den Bereich Communication Marketing zu einem der wohl wichtigsten Bereiche des Marketing-Mixes. Unzählige neue Begriffe durchdringen den Markt, was oftmals für Verwirrung sorgt. Für einen besseren Durchblick sorgt seit August 2005 das Communication Marketing Portal – Frutilla.de. So finden sich im Wissens-Bereich derzeit neben einem Lexikon und Wörterbuch auch viele Tipps und Tricks sowie Fachbeiträge von Marketing-Experten. Für den kontinuierlichen Austausch sorgt ein Forum was gleichzeitig hilft Fragen rund ums Thema zu beantworten.

„Frutilla.de ist ein interaktives Communication Marketing Portal von und für Marketing-Interessierte. Die aktive Beteiligung der Besucher ist kein muss aber auf jeden Fall erwünscht.“ erklärt Portal-Betreiberin Sabrina Ziegler. Dabei ist das wohl erst der Anfang. Der weitere Ausbau ist schon in vollem Gange und verspricht weiteren Nutzen für die Branche.

Web: http://www.frutilla.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 993 Zeichen. Als Spam melden