Entwickler combit GmbH stellt Online Barcode Generator kostenlos zur Verfügung

Von combit GmbH

Development Tool List & Label generiert über 50 Barcodes

Thumb Konstanz – 12.06.2012 Softwaredeveloper combit hat einen neuen Barcode Generator online veröffentlicht. Das Web Tool, das mit dem Development Tool List & Label verwirklicht wurde, unterstützt über 50 der gängigsten Barcodeformate, darunter sechs 2-D Barcodes. Laut der combit GmbH können so flott und kostenlos Barcodes für den Eigengebrauch generiert werden. "Der neue combit Barcodegenerator eignet sich besonders für diejenigen, die auf die Schnelle einen Barcode benötigen", erklärt List & Label Entwicklungsleiter Jochen Bartlau das Einsatzgebiet des neuen Online Tools. "Wer einen QR-Code für seine Visitenkarten oder einen Flyer benötigt, kann ihn damit ohne Aufwand generieren und direkt kostenlos für die eigenen Zwecke nutzen." Der Report Generator List & Label beinhaltet die mannigfaltige Auswahl an Barcodes für jeden Anwendungszweck. Das Development Tool zeigt damit seine vielfältigen Möglichkeiten in einer Cloud- bzw. Webanwendung. Wird List & Label bei Erweiterungen oder mit einer neuen Version um neue Barcodes erweitert, werden diese sofort in den combit Barcodegenerator eingebaut. Im combit Barcodegenerator können sowohl Höhe als auch Breite des gewünschten Barcodes eingestellt werden. Der erstellte Code kann anschließend über den Web Browser abgelegt werden. Das kostenlose online Tool ist zugänglich unter: www.combit.net/BarcodeGenerator für Redaktionen Brita Dannenmann Alex Schroff T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net Sales & Service Team T +49 (0) 7531 90 60 10 F +49 (0) 7531 90 60 18 sales@combit.net