Kunst im eigenen Wohnzimmer - ganz nach dem Geschmack des Kunden

Von 3W-Versand.de - Jörg Kühn-Thomas

Thumb Der Onlineshop 3W-Versand bietet die perfekte Möglichkeit das eigene Zuhause etwas moderner, klassischer oder einfach nur gemütlicher zu gestalten. Durch ein schönes Bild an der Wand, bekommt jeder Raum eine völlig andere Wirkung. Egal ob es sich um ein Büro, ein Wartezimmer in einer Arztpraxis, einen Flur in einem belebten Geschäftshaus oder im Eigenheim um das Wohn- oder Schlafzimmer handelt. Der 3W-Versand hat für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas im Angebot. 3W-Versand bietet neben bekannten Kunstwerken, auch viele moderne und zeitgemäße Kunst an, so dass sich je nach Bedarf, etwas Passendes finden lässt. Das Prozedere, ein Wandbild zu bestellen, ist unkompliziert und sicher. Der Kunde wählt ein Motiv, sucht sich die passende Größe aus, wählt den Bildtypen (z.B. mit Rahmung) und schließt die Bestellung ab. Der Kunde kann im Onlineshop nach verschiedenen Themen wie abstrakte Kunst, Landschaften, Gebäuden und Architektur, Stillleben, Stars und Promis oder Städte und Länder, wählen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Motiven, Farbgebungen und Größen. Wer ein etwas größerer Kunstkenner ist, oder nach einem bestimmten Künstler suchen möchte, findet unter der Kategorie „Künstler“ verschiedene Werke von Andy Warhol, Gustav Klimt, Hundertwasser und von vielen anderen Berühmtheiten und von denen, die es vielleicht noch werden. Der Kunde kann stets zwischen der klassischen Kunst, Aquarellen, Zeichnungen, Öl- oder Kreidemalerei und moderner Kunst wählen. Es gibt eine eigene Kategorie, die sich „Fotografie“, nennt und auch im Bereich „Städte und Länder“ findet man viele moderne Aufnahmen (z.B. von New York), die vor allem für jüngere Kunden interessant sein dürften. Je nach Belieben und gewünschter Preisklasse wählt der Kunde die Variante des Kunstdrucks aus. Das Motiv kann als reiner Kunstdruck, gerahmt, als Leinwaldbild, als Alu-Verbundbild oder als stilvolles Acrylglasbild geliefert werden. Seit kurzem hat der Kunde auch die Möglichkeit sein Lieblingsmotiv in der Größe zu bestellen, in der er das Bild auch tatsächlich möchte. Hierzu muss man nur die benötigen Seitenlängen eingeben und ein Generator berechnet den zu zahlenden Preis. Hier ist deutlich die große Vielfalt des Anbieters zu sehen, je nach Bedarf und Wünschen des Kunden können die Bilder in verschiedensten Varianten bestellt werden. Neben den üblichen Gewährleistungen bietet 3W-Versand eine zweijährige Garantie auf seine Bilder, 14-tägiges Rückgaberecht und eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Der Onlineshop ist sehr kundenfreundlich und vor allem sehr übersichtlich gestaltet, die Bilder sind alle gut zu erkennen und der Kunde wird sich nur etwas Zeit nehmen müssen, bei einer solch großen Auswahl, das richtige für ihn zu finden. Pressekontakt: Herr Jörg Kühn-Thomas Rotenburger Straße 30 30659 Hannover (0)511-6101326 info at 3w-versand.de