Edge-Core Networks |

MEF-Zertifizierung für Edge-Core Networks

ECS4660-28F Layer-3-Carrier-Ethernet-Switch Certified MEF-9 und MEF-14-konform

Wie Edge-Core Networks (www.edge-core.com), führender Anbieter von Netzwerklösungen und Dienstleistungen für Unternehmen, Carrier und Service-Provider heute bekannt gibt, wurde der ECS4660-28F, ein Carrier-Class-Ethernet-Aggregation-Switch, als MEF-9 und MEF-14-konform zertifiziert.

Die Programme zur MEF-Zertifizierung standardisieren weltweit die Bereitstellung von Carrier-Ethernet-Services und garantieren den Anwendern (Unternehmen, Institutionen, Public Sector etc.), dass zertifizierte Dienstleistungen den Carrier-Ethernet-Service-Anforderungen genauestens entsprechen. Die einschlägigen Tests wurden von Iometrix, dem offiziellen und weltweit anerkannten Labor für Carrier-Ethernet-Zertifikate durchgeführt. Der ECS4660-28F Carrier-Ethernet-Switch von Edge-Core Networks hat eine Reihe umfassender Tests bestanden, und wurde somit MEF-9- und MEF-14-zertifiziert.

Die MEF Carrier Ethernet-Zertifizierungen im Überblick:
• MEF 9 stellt sicher, dass die Carrier-Ethernet-Ausrüstung der MEF-Service-Übertragungs- und Leistungsanforderung am User Network Interface (UNI) erfüllt.
• MEF 14 stellt sicher, dass (bereitgestellte) Carrier-Ethernet-Dienste mit MEF-Serviceleistungs- und Bandbreitenvorgaben übereinstimmen.

\\

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1249 Zeichen. Als Spam melden