Help Desk Software SysAid 3.0.3 von Ilient Ltd. freigegeben

Von Business Consulting Saxony

Die Verfügbarkeit der Version 3.0.3 der Help Desk Software SysAid geben die israelische Firma Ilient Ltd. und die sächsische BCS – Dr. Jürgen Pitschke bekannt.
Thumb Neben Fehlerkorrekturen wurden wichtige neue Funktionen in die ab sofort verfügbare Version integriert. So besteht jetzt die Möglichkeit Endanwender einer Firma zuzuordnen. Der Zugriff von Administratoren kann auf bestimmte Firmen eingeschränkt werden. Damit unterstützt SysAid nun auch den Support externer Kunden und Anwender. Das Design des Endanwender-Portals und der Login-Seiten wurde nutzerfreundlicher gestaltet. Daneben besteht die Möglichkeit den HTML-Code dieser Seiten an eigene Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen. SysAid ist in verschiedenen Versionen verfügbar. Eine freie Version ermöglicht den Einstieg für kleinere Unternehmen. Neben einer Lizenzversion kann SysAid auch als ASP-Lösung genutzt werden. Die Lizenzversion ist ab 500 Euro (inklusive ein Jahr Wartung und Update-Service) verfügbar. SysAid ist für Windows und Linux verfügbar. Ilient Ltd. ist ein führender Hersteller von IT HelpDesk Software und hat seinen Firmensitz in Tel Aviv (Israel). SysAid ist die Produktlinie von Ilient. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Verfügbarkeit und die besondere Beachtung von Sicherheitsaspekten aus. Mehr Informationen über Ilient Ltd. finden Sie auf www.ilient.com. BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de. Informationen über SysAid in Deutsch: www.ilient.de Kontakt BCS – Dr. Jürgen Pitschke Dr. Jürgen Pitschke PF 160116, 01287 Dresden Fon: +49 351 205026 40 Email: jpitschke@sw-products.de