Werner Schulte-Derne GmbH |

Elekromobile für mehr Eigenständigkeit

Statistisch gesehen wird unsere Gesellschaft immer älter, die Lebenserwartung steigt. Die wesentliche Folge des höheren Alters ist die Einschränkung der eigenen Mobilität und der teilweise Verlust der Eigenständigkeit. Um dieser \\

Statistisch gesehen wird unsere Gesellschaft immer älter, die Lebenserwartung steigt. Die wesentliche Folge des höheren Alters ist die Einschränkung der eigenen Mobilität und der teilweise Verlust der Eigenständigkeit. Um dieser „Begleiterscheinung“ des Alters entgegen zu wirken, gibt es diverse Hilfsmittel die die verloren gegangene Bewegungsfähigkeit zwar nicht zurückbringen können, aber diese entsprechend ausgleichen. Um den betroffenen Personen dennoch die Möglichkeit zu geben längere Wegstrecken bequem und vor allem sicher zurücklegen zu können, gibt es eine große Auswahl an "Elektromobilen".

So auch in unserem Elektromobil-Shop. Dort finden Sie eine Vielzahl an Modellen mit unterschiedlichsten, selbst wählbaren Ausstattungsvarianten und vielem Zubehör. Sowohl mit großer Bodenfreiheit und extra großen Räder für eine besserer Geländegängigkeit, als auch besonders klein und wendig für die Verwendung im Innenraum. Darüber hinaus sind auch individuelle Kundenwünsche möglich. Für eine ausführliche Beratung steht Ihnen gerne unser geschultes Personal zur Verfügung. Wir vertreiben ausschließlich Produkte von namhaften Herstellern wie „ Invacare GmbH “ , „Bischoff & Bischoff “ und „ Meyra/Ortopedia “, die schon seit Jahrzehnten für Qualität und Sicherheit stehen. Im Gegensatz zu anderen Online-Shops verkaufen wir nicht nur Produkte, sondern liefern sie auch persönlich aus und lassen es nicht durch fremde Versanddienstleister machen. Dies bringt Ihnen den Vorteil sich gegen eine Gebühr von 40 €, das ausgewählte Hilfsmittel, liefern, aufbauen und erklären zu lassen.

Kontakt:
Werner Schulte-Derne GmbH
Kupferstasse 65
44532 Lünen

Telefon : +492306207-0
Telefax: +49230622408
Hompage. http://schulte-derne24.de/Elektromobile

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schulte-Derne (Tel.: 02306207-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werner Schulte-Derne GmbH

Die Werner Schulte-Derne GmbH ist eine Unternehmensgruppe, die sich spezialisiert hat auf den Verkauf von Hilfsmitteln im Bereich der Reha- und Medizintechnik.

Weitere Pressemitteilungen von Werner Schulte-Derne GmbH lesen:

Werner Schulte-Derne GmbH | 30.08.2012

Verzichten Sie nicht auf Ihre Eigenständigkeit

Mit zunehmendem Alter lässt bei vielen Menschen die Bewegungsfähigkeit nach und alltägliche Erledigungen fallen immer schwerer. Die Folge ist eine fortschreitende Einschränkung der eigenen Mobilität und Eigenständigkeit. Um diesem Problem ent...