Envel Informationssysteme GmbH |

ENVEL WLAN-BS: Wireless-LAN für Hotel und Gastronomie

Günstige Wireless-LAN Lösung für Hotel und Gastronomie ohne Betreibermodel und langjährige Vertragsbindung

Envel Informationssysteme GmbH bietet mit Envel WLAN-BS eine günstige Wireless-LAN-Lösung für Hotels, Restaurants und Cafés an.

Im Gegensatz zu den meisten am Markt verfügbaren Systemen ist Envel WLAN-BS völlig frei von langjährigen Vertragsbindungen und Betreibermodellen. Das System besteht aus einem Abrechnungscomputer sowie einen Ticketdrucker. Die WLAN-Antennen und der Internetzugang können frei gewählt und erweitert werden.

Das Basispaket kostet einmalig € 1.490,- zzgl. MwSt. und beinhaltet neben dem Abrechnungssystem bereits ein Accesspoint sowie einen vorkonfigurierten Router (z.B. für DSL).

Für die Anbindung an gängige Hotelsoftware stehen Schnittstellen zur Verfügung, sodass die Abrechnungsdaten direkt in die jeweiligen Programme übertragen und von dort aus direkt weiterverarbeitet werden können.

Anders als viele WLAN-Abrechnungssysteme erfordert Envel WLAN-BS keine Spezialhardware wie z.B. Smartcards und Smartcard-Lesegeräte. Das System kann von den Gästen direkt ohne spezielle Zugangshardware verwendet werden.

Mit Envel WLAN-BS können Tickets für beliebige Zeitspannen und/oder beliebige Datenvolumen erzeugt werden. Die Abrechnungsmodalitäten können an die wirtschaftlichen Erfordernisse des Betriebs angepasst werden.

Weitere Informationen im Internet unter:
www.envel.com/wlan

Kontakt:
Envel Informationssysteme GmbH
- Frau Katharina Riepl -
Werner-Eckert-Straße 11
Tel.: +49 (0)89 / 32 37 75 - 25
Fax: +49 (0)89 / 32 37 75 - 40
postoffice@envel.com
www.envel.com

Web: http://www.envel.com/wlan

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Riepl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1573 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Envel Informationssysteme GmbH lesen:

Envel Informationssysteme GmbH | 02.12.2005

Wireless-LAN Event 2005 in Stuttgart

Am 12. Dezember 2005 findet in Gerlingen bei Stuttgart eine Veranstaltung zum Thema Wireless-LAN-Produkte und Abrechnungssysteme für Hotel- und Gastronomiebetriebe statt. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist unverbindlich und kostenfrei. ...