agencyCALL |

Kölnerin ist „Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012“

Das „Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012“ ist gefunden, ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es nicht geben Drei Tage vor ihrem 22. Geburtstag hat sich Sabrina Lehmann aus Kaarst bei Köln zum Casting-Finale auf dem modernen Flusskreuzer TC „TUI Allegra“ am 15.06.2012 durchgesetzt.

Die Geschäftsführerin des strategischen Showfloor-Partners Laverana, Klara Ahlers, saß in der Jury und ist von ihrer Wahl überzeugt: „Wir haben ein Gesicht mit sehr natürlicher Ausstrahlung gefunden. Ich freue mich, dass Sabrina am 4. Juli zum Auftakt des LAVERA SHOWFLOOR unsere Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre LAVERA NATURKOSMETIK mitgestalten wird und bin schon gespannt, wie ihre Ausstrahlung durch unseren Glamour-Make-up Style untermalt wird.“

Valerie Bönström, Mitbegründerin der Frauensportclubkette Mrs.Sporty und ebenfalls Partner des LAVERA SHOWFLOOR, wünscht der Siegerin viel Erfolg. „Sie ist sportlich und wird ihren Weg gehen.“

Das betonte auch Karl-Rainer von der Ahé von Catwalk Enterprises, dem Veranstalter der weltgrößten Eco-Fashion-Schau. „Sabrina verbindet Schönheit, Eleganz und Natürlichkeit auf dem Laufsteg. Das haben wir gesucht und gefunden.“

Als Siegerin des Castings zum „Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012“ wurde
Sabrina Lehman mit einer Flusskreuzfahrt des Reiseveranstalters TUI sowie einer Sechs-Monate-Mitgliedschaft bei MRS.SPORTY belohnt.

Sie selbst kann nun auf eine professionelle Model-Karriere hoffen. „Ich bin total glücklich. Das ist ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk“, freut sich die 21-Jährige.

Sie studiert Medienkulturwissenschaften in Köln und arbeitet als studentische Hilfskraft in der Programmplanung des Kölner Privatsenders RTL. Erste Model-Erfahrungen habe sie als Kind in Modeshootings gesammelt.

Jetzt freue sie sich auf den Laufsteg. Sabrina Lehmann wird ihren ersten
großen Auftritt am 4. Juli zur LAVERA-Geburtstagsshow haben. Am 5. Juli trägt sie dann Mode der Designerin Frau Wagner nach der Kür der „Mrs.Sporty 2012.“

Zum Casting-Finale trugen die Kandidatinnen die Sommer-Kollektion 2012 von LANA. Zur Preisverleihung wurden die Siegerin Sabrina Lehmann, die Zweitplatzierte Jasmin Wittke (18) aus Fröndenberg und die beiden Bronze-Gewinnerinnen Diana Höppel (21) aus Wien sowie Verena Wilkens (20) aus Achim von Maria Lucas eingekleidet.

Besondere Termin-Hinweise:
- 4.7. bis 6.7.2012: 7. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN im Kosmos Berlin, Karl-Marx-Allee 131a in 10243 Berlin, jeweils 18 Uhr, 19.30 Uhr, 21 Uhr und 22.30 Uhr.

- 4.7.2012: Jubiläumschau „25 Jahre LAVERA“ zum Auftakt des 7. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN im Kosmos Berlin, Karl-Marx-Allee 131a in 10243 Berlin, 18 Uhr.

- 5.7.2012: Kür der „Mrs.Sporty 2012“ zum 7. LAVERA SHOWFLOOR BERLIN im
Kosmos Berlin, Karl-Marx-Allee 131a in 10243 Berlin, 18 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Mätzler (Tel.: 04041345680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2550 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agencyCALL

Weitere Pressemitteilungen von agencyCALL lesen:

agencyCALL | 04.05.2012

vitamizzer bringt Deutschland auf den richtigen Geschmack!

In den USA und in den europäischen Nachbarländern sind Vitaminwasser mit gesunden Inhaltsstoffen bereits in fast jedem Kühlschrank zu finden, nur hierzulande gab es bislang kein überzeugendes Produkt. Das hat die Flensburger Nielsen Group mit...
agencyCALL | 18.04.2012

Zusammenarbeit Laverana und lavera Naturkosmetik / agencyCALL

Die deutsche Naturkosmetikmarke lavera ist Pionier im Bereich Bio-Natur-Kosmetik. Seit der Gründung der Marke im Jahre 1987 steht lavera aus der Region Hannover neben Natürlichkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit für Kompetenz, Qualität, Lifest...