Druck Produzenten GbR |

Druck-Produzenten.de – Angebot weiter vergrößert

Die im Frühjahr 2012 gegründete Online Druckerei http://www.Druck-Produzenten.de hat sein Angebot im Bereich Messesysteme in den letzten Wochen deutlich vergrößert. Inzwischen werden neben den klassischen Roll-Up Displays und verschiedenen Fahnensystemen auch ganze Messestände angeboten. Während zum Launch der Website im April mit 30 Produkten gestartet wurde, sind inzwischen mehr als 80 verschiedene Artikel in über 300 Varianten online bestellbar.

Mark Müller, einer der drei Gründer freut sich über die ersten Erfolge: „Wir sind stolz, dass wir mit unserer Online Druckerei so schnell gewachsen sind und möchten unser Angebot weiterhin kontinuierlich ausbauen.“

So wird als nächstes die Kategorie Großformatdruck folgen. Dort können mit einem Flächenkalkulator verschiedene Materialien in beliebigen Formaten direkt im Shop bestellt werden. Diese neuen Produkte sind beispielsweise für für PVC Banner oder Fassadenwerbung geeignet. Eigentlich stellen diese Drucke das Kerngeschäft der Druck Produzenten dar, aber aufgrund der komplexen Berechnung der Größen und Konfektionierungsarten in Zusammenhang mit flächenabhängigen Staffelpreisen wurden die einfacheren Messesysteme beim Launch vorgezogen. Natürlich wird auch der Konfigurator immer direkt den Endpreis anzeigen, denn die absolute Transparenz der Druck Produzenten soll auch hier gelten.

Besonderer Wert wird auch auf zusätzlichen Leistungen rund um den Druck gelegt. Dabei möchten die Druck Produzenten ihr Angebot immer transparent halten und keine versteckten Kosten berechnen. Deswegen gilt für alle Angebote: Datencheck und Versand sind im Preis grundsätzlich inbegriffen. Der Kunde sieht im Online Shop immer direkt den Endpreis der Bestellung und es kommen keine zusätzlichen Gebühren dazu.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Druck-Produzenten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Müller (Tel.: +49 221 84 56 66 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1877 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Druck Produzenten GbR