info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Softline Systems & Services GmbH |

HDS lobt Softline Systems & Services für rasantes gemeinsames Wachstum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auszeichnung als 'Fastest Growing Partner of the Year' von Hitachi Data Systems


Erst vor einem Jahr gegründet, kann die Softline Systems & Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der international operierenden Softline AG, bereits auf eine Serie von Awards namhafter Hersteller im Storage- und Server-Umfeld verweisen. Auf dem Hitachi...

Weiterstadt, 19.06.2012 - Erst vor einem Jahr gegründet, kann die Softline Systems & Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der international operierenden Softline AG, bereits auf eine Serie von Awards namhafter Hersteller im Storage- und Server-Umfeld verweisen. Auf dem Hitachi Information Forum 2012 in Mainz wurde das Unternehmen nun als 'Fastest Growing Partner of the Year' in Deutschland ausgezeichnet.

Die Softline Systems & Services GmbH hat sich als leistungsstarker Lösungspartner führender Hersteller im Bereich Data Management, Storage und komplexer Serverumgebungen bereits etabliert und einen Namen gemacht. Von Big Blue Ende Februar 2012 auf der IBM PartnerWorld Leadership Conference 2012 in New Orleans gerade erst als 'High Performing New IBM New Business Partner' ausgezeichnet, wurde das junge Unternehmen nun von Hitachi Data Systems zum 'Fastest Growing Partner of the Year' Deutschlands gekürt.

Überreicht wurde der neue Award auf dem Hitachi Information Forum 2012, das im Mainzer Hyatt Regency Hotel am 21. Mai 2012 unter dem Motto 'Technology meets Teamwork' stattfand. Softline Systems & Services war auf diesem jährlich stattfindenden Forum nicht nur erstmals, sondern gleich auch als Gold Partner von HDS vertreten.

'Dass wir mit Hitachi Data Systems stark wachsen, das war uns bewusst. Aber die Kür zum ?Fastest Growing Partner of the Year? ist eine große Überraschung und stolze Leistung, die wir auch unseren professionellen Mitarbeitern verdanken', sagte Stefan Schneider, Geschäftsführer der Softline Systems & Services GmbH, nach Entgegennahme der Auszeichnung in Mainz.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1643 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Softline Systems & Services GmbH lesen:

Softline Systems & Services GmbH | 11.06.2012

Softline Systems & Services erfolgreich auf dem Hitachi Information Forum 2012

Weiterstadt, 11.06.2012 - Die Softline Systems & Services GmbH ist ein Jahr nach Gründung erstmals auf dem Hitachi Information Forum vertreten gewesen. Als Gold Sponsor hat das Unternehmen aus Weiterstadt unter anderem eine hoch komplexe Infrastrukt...