Veranstaltung der Sparda TelefonService erneut erfolgreich – Events für Kunden und Interessierte zweimal im Jahr

Von Sparda TelefonService

Thumb Die Sparda TelefonService veranstaltete bereits zum zweiten Mal ein kostenfreies Event in St.Ingbert. Auch diesmal kamen mehr als 80 Kunden, Partner und Interessierte zu der Veranstaltung in den Räumen des Call- und Service-Centers. Unter dem Thema „Geworben, Präsentiert, Verkauft!“ entdeckten die Teilnehmer Möglichkeiten, ihre Auftragschancen zu erhöhen. „Bei unseren Vorträgen profitieren die Teilnehmer von den vielfältigen Erfahrungen und Tipps der Experten. Den anschließenden Imbiss nutzen viele Teilnehmer, um sich im intensiven Gespräch mit den Referenten auszutauschen und mit anderen Teilnehmern neue Kontakte zu schließen“, erläutert Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. Bei jeder Veranstaltung erhalten die Teilnehmer in jeweils drei Vorträgen neue Impulse. Die Vorträge setzen sich aus Themen rund um Marketing, Vertrieb, Akquise und Verkaufstechniken zusammen und werden einmal im Halbjahr veranstaltet. Ein besonderer Service für die Teilnehmer ist die Videoaufzeichnung der Veranstaltung: So kann man sich bei Bedarf die Vorträge nochmal als Video im Web ansehen. Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Ansprechpartner: Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder, Rieder Kommunikation Telefon: 0681/4036 - 150 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de