StorCase Infostations zertifiziert und empfohlen für ChromeHD-Konfiguration von Pinnacle Liquid

Von StorCase Technology Inc.

München, 02. August 2005. Pinnacle Systems, ein führender Anbieter von Lösungen für die Videobearbeitung, hat zwei Disk- und RAID-Subsysteme von StorCase Technology für die Nutzung mit bestimmten Konfigurationen seiner Software „Liquid Edition“ Version 6.1 zertifiziert. Die Pinnacle Liquid-Systeme für den Schnitt von normal (SD) beziehungsweise hoch auflösendem (HD) Videomaterial in real-time werden sowohl im Rundfunk als auch in professionellen Videoproduktionen eingesetzt.
Thumb Die StorCase-Subsysteme InfoStation 14-Bay SCSI und InfoStation 12-Bay SCSI-to-SATA haben in den Tests von Pinnacle in Verbindung mit dem neuen System außergewöhnliche, hochqualitative Ergebnisse erzielt. Im aktualisierten Benutzerhandbuch empfiehlt Pinnacle die StorCase InfoStation 14-Bay SCSI für die Speicherung beim Zwei-Spur-Schnitt von unkomprimiertem HD-Video sowie die 12-Bay SCSI-to-SATA InfoStation für die Speicherung beim Ein-Spur-Schnitt unkomprimierten HD-Videomaterials. Benutzer können dort außerdem Informationen über empfohlene Hardware und die korrekte Systemkonfiguration finden. Wie alle StorCase-Gehäuse übertreffen auch die InfoStation 14-Bay SCSI und die InfoStation 12-Bay SCSI-to-SATA die Anforderungen der Festplattenhersteller an Kühlung, Vibration und Spannungsversorgung für die Nutzung leistungsstarker, hochkapazitiver Festplatten. Neben dem 24/7-Telefon-Support bietet StorCase eine Garantie von sieben Jahren auf die Gehäuse (3 Jahre für Controller, Netzteile und Lüfter). StorCase Technology Inc. StorCase Technology Inc., wurde am 1. Juni 2000 in Fountain Valley, Kalifornien, gegründet, nachdem das Unternehmen die vorhergehenden 12 Jahre als Kingston Technology Storage Products Division (SPD) aktiv war und sich eine ausgezeichnete Reputation erworben hat. StorCase fertigt hochqualitative Wechselrahmeneinschübe und Disk Array Subsysteme für den schnell wachsenden RAID, SAN und NAS Markt. Wie schon als SPD fühlt sich auch StorCase verpflichtet, dem Kunden nur qualitativ hochwertige, 100 Prozent getestete Produkte anzubieten. Zu dem großen Erfolg trug die Einhaltung bewährter Prinzipien wie Qualität, intensives Testen aller Systeme vor Auslieferung sowie eines der längsten und flexibelsten Garantiekonzepte in der Industrie bei. StorCase gibt auf alle Produkte 7 Jahre eingeschränkte Garantie und unterstützt die Kunden 24 Stunden an 7 Tagen/Woche. Dies alles trägt zum Ruf als “Safest Place for Your Data®” bei. Weitere Informationen finden Sie unter: www.storcase.com Pinnacle Systems Pinnacle Systems ist der führende Anbieter von Lösungen für die Videobearbeitung, die Kunden weltweit hochwertige Tools für Content-Erstellung und -Verteilung bieten. Pinnacle Systems hat sich bei privaten und professionellen Anwendern einen Namen durch innovative, zuverlässige Produkte gemacht, die die Kundeninvestitionen durch ihre Interoperabilität und Skalierbarkeit schützen. Pinnacle Systems hat sich seit der Gründung im Jahr 1986 in Mountain View, Kalifornien, zu einem Unternehmen mit Niederlassungen in aller Welt und einem Jahresumsatz von 340 Millionen US-Dollar entwickelt. Die Vertriebswege reichen von Groß-und Einzelhändlern bis zu Internetanbietern. Im Verlauf der letzten 10 Jahre hat Pinnacle durch die Akquisition und Integration von mehr als 19 Unternehmen sein Produktportfolio ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pinnaclesys.com Harvard Public Relations Alexandra Rudhart Westendstr. 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 34 Fax: 089/53 29 57 888 alexandra.rudhart@harvard.de Alexander Fuchs Westendstr. 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 34 Fax: 089/53 29 57 888 alexander.fuchs@harvard.de StorCase Technology Europe Limited Olaf Munscheck Hofer Str. 1 81737 München Tel.: 089/627 156 35 Fax: 089/627 156 60 omunscheck@storcase-eu.com www.storcase.com