info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENT MANAGEMENT AG |

SHK-Handwerk erfolgreich online: CM4all Business kooperiert mit Hüppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


(Berlin, 20.6.2012) Die Internetprofis von CM4all Business erweitern ihr Kooperationsnetz in der SHK-Branche. Ab sofort stehen allen Handwerkern, die ihre Internetseiten mit CM4all Business gebaut haben oder betreiben, tausende Produkt- und Milieubilder, Logos, Broschüren sowie Videos des Premiumherstellers Hüppe zur Verfügung. Die Mediendaten des Duschbereichsspezialisten lassen sich einfach per Mausklick in die Webseiten der Handwerker und Fachhändler einbinden. „Mit der Integration der Bilderwelten von Hüppe richten wir unser Angebot für erfolgreiche Internetseiten noch stärker auf die speziellen Anforderungen SHK-Branche aus“, freut sich Robert Schovenberg, Vorstand der Content Management AG, zu deren Produktpalette auch die CM4all Business-Weblösungen gehören.

Mit CM4all Business erhalten Sanitär-Heizung-Klima-Fachbetriebe ein passendes Werkzeug, um einfach und zeitsparend einen eigenen Internetauftritt erstellen, betreiben und optimal vermarkten zu können. Mit Fachverbänden und Herstellern eigens für die Branche entwickelt, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl gewerktypischen Bildmaterials weiterer namhafter Hersteller und Verbände, maßgeschneiderte Textvorschläge und Designvorlagen. Die für das Tagesgeschäft nützlichsten Funktionalitäten sind ebenfalls vorhanden: Angebots- und Kontaktformulare, Öffnungszeitenplan, Notfallrufnummer und Anfahrtsbeschreibung. Professionelle Unterstützung bei der Personalsuche bietet die individualisierbare Vorlage für berufsbezogene Stellenanzeigen. Die Anbindung an die Facebook-Plattform verknüpft den gesamten Internetauftritt mit einer eigenen Fanpage. Diese und viele weitere Funktionalitäten sind ganz einfach per Mausklick in die Website einsetzbar. Gegen rechtliche Fallstricke schützen den Betreiber der Webseiten der enthaltene Impressumsgenerator sowie die rechtssichere Datenschutzerklärung.

Hier gehen Handwerker erfolgreich online: www.bauhandwerks-edition.de




Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und Boston. Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de).

Mit CM4all Business bietet die CM-AG auf die Anforderungen einzelner Branchen maßgeschneiderte Website-Lösungen. Mit dieser Software-Innovation erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein Werkzeug, um ihr Unternehmen ohne technische Vorkenntnisse einfach, schnell und erfolgreich im Internet zu vermarkten. Weit über die Funktionen herkömmlicher Webbaukästen hinaus, überzeugt CM4all Business mit seinem ausgeprägten Branchenfokus. Lizenzierte Bildwelten, individualisierbare Textvorlagen, interaktive Funktionen und die Anbindung an passende Partnerangebote zeichnen das Angebot aus. Integrierte Funktionalitäten gewährleisten ein effizientes Online-Marketing und die Erfolgskontrolle. Das Angebot wird in Kooperation mit führenden Wirtschaftsverbänden, Herstellern und Dienstleistern beständig weiterentwickelt (www.cm4allbusiness.de).




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diane Daedelow (Tel.: +49 30 609 8801 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3513 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENT MANAGEMENT AG lesen:

CONTENT MANAGEMENT AG | 04.06.2012

Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive

(Berlin, 1.6.2012) „Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet!“ Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morge...
Content Management AG | 15.05.2012

Erfolgreich im Internet: Zentralverband Raum und Ausstattung legt Online-Offensive neu auf

„Der Verband sieht es als eine seiner zentralen Aufgaben an, die positive Darstellung der Raumausstatter und Sattler im Internet weiter voranzutreiben. Aufgrund des großen Erfolges haben wir unsere Online-Offensive jetzt neu aufgelegt.“, erläuter...
Content Management AG | 15.05.2012

Erfolgreich online: Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz verlängert Internet-Offensive

(Berlin, 15. Mai 2012) Mit dem Frühling startete auch die Rollladensaison. Die Zeit ist reif für den Sonnenschutzcheck bei Jalousien, Markisen oder Rollläden. Besonders jetzt suchen Kunden nach passenden Angeboten und Leistungen, vor allem im Inte...