PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Best of 2012: ibo netProject als App ausgezeichnet


Von ibo Software GmbH

Initiative Mittelstand prämiert ibo Software mit dem Innovationspreis-IT

Mittlerweile zum neunten Mal hat die Initiative Mittelstand Unternehmen 'mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand' mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. In der Sparte Apps wurde die webbasierte Projektmanagement-Software...
Thumb

Wettenberg, 20.06.2012 - Mittlerweile zum neunten Mal hat die Initiative Mittelstand Unternehmen 'mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand' mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. In der Sparte Apps wurde die webbasierte Projektmanagement-Software ibo netProject mit dem Zertifikat 'Best of 2012' prämiert. Nachdem die Hauptanwendung schon 2007 ausgezeichnet wurde, konnte dieses Jahr 'die kleine Schwester', wie die mobile Anwendung für iPad und iPhone bei der ibo Software GmbH gerne genannt wird, die Jury ebenfalls überzeugen.

Unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung, Cornelia Rogall-Rothe, und IBM Deutschland GmbH konnte die ibo-netProject-App die Juroren auf ganzer Linie überzeugen: 'Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen', heißt es dazu auf der Urkunde.

Bei der webbasierten Projektmanagement-Software ibo netProject der ibo Software GmbH steht das praxisnahe Konzept der Software im Vordergrund. Es geht darum den Projektmanagementalltag optimal zu unterstützen und im Browser oder mit einem mobilen Empfangsgerät die aktuellen Aufgaben, Termine, Meetings, Berichte und Protokolle im Blick und im Zugriff zu behalten. In der Hauptanwendung sind diese für die tägliche Arbeit optimierten Funktionen eingebettet in ein Multiprojektmanagement und ein Multiprojektinformationssystem, das auch in puncto Planung, Steuerung und Controlling allen Anforderungen an ein professionelles Projektmanagement gerecht wird.

Die App für iPad und iPhone kann im itunes-Store direkt heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu ibo netProject bietet die ibo Software GmbH auf der Produkthomepage: www.netproject.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2052 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!