D-Link Promotion: WLAN 4+1 Promotion

Von D-Link Deutschland GmbH

Aktuelle Sommerpromotion: Für den Kauf von vier Access Points DWL-3600AP und/oder DWL-6600AP erhalten D-Link Händler den Wireless Controller DWC-1000 kostenfrei dazu. Die skalierbaren Business-Geräte garantieren kleineren und mittleren Unternehmen,...

Eschborn, 20.06.2012 - Aktuelle Sommerpromotion: Für den Kauf von vier Access Points DWL-3600AP und/oder DWL-6600AP erhalten D-Link Händler den Wireless Controller DWC-1000 kostenfrei dazu.

Die skalierbaren Business-Geräte garantieren kleineren und mittleren Unternehmen, Zweigstellen oder Campus-Bereichen ein zentrales und sicheres WLAN-Management in allen Frequenzbereichen. Als Controller findet der DWC-1000 eigenständig im WLAN vorhandene Access Points, organisiert und optimiert diese automatisch.

Die Promotion läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ab sofort bis zum 30. Juni. Interessierte Fachhändler können die Produkte über die bewährten D-Link Distributoren beziehen.

Alle Details zu dieser Promotion finden Fachhändler unter ftp://ftp.dlink.de/promotions

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.de, www.dlink.at und www.dlink.ch.