Fußball-Fans aufgepasst: Zum Viertelfinale gibt es heute einen neuen Skype Emoticon für euch

Von Skype Software S.A.

Heute wird es ernst - unsere Jungs von der Nationalmannschaft treffen in Danzig im Viertelfinale der UEFA-Fußball-Europameisterschaft auf die griechische Nationalelf! Wir wollen Schweini, Gomez, Neuer und Co. nicht nur im Stadion, zu Hause oder beim Public...
Thumb

Luxembourg, 25.06.2012 - Heute wird es ernst - unsere Jungs von der Nationalmannschaft treffen in Danzig im Viertelfinale der UEFA-Fußball-Europameisterschaft auf die griechische Nationalelf! Wir wollen Schweini, Gomez, Neuer und Co. nicht nur im Stadion, zu Hause oder beim Public Viewing sondern auch digital unterstützen und stellen euch dafür heute das neue (geheime) Skype Emoticon, den Fußball-Spieler, vor.

Um eure Fußball-Begeisterung auch in einer Instant Message Konversation mit Skype zum Ausdruck zu bringen, ladet euch die neueste Skype für Windows Version herunter und tippt "(football)".

Wir drücken der deutschen Nationalmannschaft heute Abend ganz fest die Daumen und wünschen euch ein spannendes Spiel und viel Spaß mit dem neuen Fußball-Spieler Emoticon. Und wenn ihr nicht mit euren Freunden schauen könnt, dann macht doch einen Skype Gruppenvideo-Anruf, um das Viertelfinale trotzdem gemeinsam erleben zu könne.

Welche weiteren sportlichen Skype Emoticons wünscht ihr euch für die Zukunft? Wir freuen uns auf Eure Kommentare.