PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Softwareunternehmen CAMTECH für zwei Awards nominiert


Von CNC-Arena GmbH

Im Rahmen der diesjährigen Global Reseller Conference der Vero Software Gruppe in Lissabon wurde CAMTECH gleich zweimal, in den Kategorien 'Edgecam Outstanding Achievement' und 'Customer service excellence', nominiert. Die Auszeichnung 'Edgecam Outstanding...
Thumb

Langenfeld, 25.06.2012 - Im Rahmen der diesjährigen Global Reseller Conference der Vero Software Gruppe in Lissabon wurde CAMTECH gleich zweimal, in den Kategorien 'Edgecam Outstanding Achievement' und 'Customer service excellence', nominiert.

Die Auszeichnung 'Edgecam Outstanding Achievement Award 2012' nahmen Geschäftsführer Ulrich Rienks und sein Team von Edgecam General Manager Raf Lobato entgegen.

Damit ist CAMTECH der größte Edgecam Händler in Europa. Das Remscheider Softwareunternehmen hatte bereits in den letzten 5 Jahren Auszeichnungen als bester Reseller gewonnen und setzt damit seine Erfolgsserie fort...

Bitte lesen Sie hier weiter: http://www.cnc-arena.com/de/pressemitteilung/softwareunternehmen-camtech-fuer-zwei-awards-nominiert--1018.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 793 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!