info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Edgar K. Geffroy erhält Preis als 'Business-Vordenker des Jahrzehnts' beim hessischen Unternehmertag 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgsautor erstaute immer wieder mit seinen Trendprognosen


anlässlich des hessischen Unternehmertages erhält der Düsseldorfer Unternehmer und internationale Keynote-Speaker den anerkannten Wirtschaftspreis. Ein Videobeweis: Bereits im Jahr 1997 hatte der Business-Pionier Edgar K. Geffroy die zukünftige...

Frankfurt, 22.06.2012 - anlässlich des hessischen Unternehmertages erhält der Düsseldorfer Unternehmer und internationale Keynote-Speaker den anerkannten Wirtschaftspreis.

Ein Videobeweis:

Bereits im Jahr 1997 hatte der Business-Pionier Edgar K. Geffroy die zukünftige Bedeutung des Internets erkannt und setzte bereits voll auf das Medium "Video".

In diesem Jahr entstand das follgende Video, dass ab sofort kostenlos runtergeladen werden kann.:

http://www.geffroy-akademie.com/edgar-k-geffroy-trendvideo-von-1997-download

Zur Geschichte dieses Trendvideos:

Es stammt aus dem Jahr 1997. Damals war Seitenscheitel noch mega-in und Videos gab es nur auf VHS Kassette. Und selbst Boris Becker stand noch 2 Jahre vor seinem denkwürdigen AOL-Werbespot: 'Ich bin ja schon drin!'

Aber mit den Aussagen aus diesem Trendvideo zeigt der 19-fache Bestseller-Autor, warum er den Preis als 'Business-Vordenker des Jahrzehnts' zu Recht am 23. Juni 2012 erhalten hat.

Einige seiner Trendvorhersagen aus dem Video.

1. Das mobile Evernet:

1997 konnten die Menschen immerhin schon an jeder Straßenecke Geld bekommen ? jederzeit und überall. Edgar K. Geffroy erkannte: Das Gleiche wird in 10 Jahren mit Informationen passieren. Wir Menschen werden an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag auf Informationen zurückgreifen können. Volltreffer zum Ersten!

2. Exnovation statt Innovation

Unternehmen müssen weg von reiner Marktforschung und ihre Kunden in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zukünftig einbeziehen. Wie? 'Fragen Sie Ihre Kunden!', forderte er. Gesagt, getan. So hatte City Bank die Idee umgesetzt und erfand so das Tele-Banking. Die Kunden waren begeistert! Volltreffer zum Zweiten!

3. Edgar K. Geffroy sagt Facebook voraus

Virtuelle Communities gewinnen an Macht und Unternehmen müssen mit ihnen zukünftig zusammenarbeiten. Facebook wird sich erst 2004 gründen, knapp zehn Jahre danach. Auch andere virtuelle Communities folgten. Das war eine seiner Thesen, die sich bestätigt hatte. Volltreffer zum Dritten!

Business-Pionier und Keynote-Speaker Edgar K. Geffroy bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Auszeichnung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2245 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....