TOPIX:5 mit neuen Funktionen in der Etat- und Jobverwaltung

Von TOPIX Informationssysteme AG

Für die spezifischen Anforderungen von Agenturen und Mediendienstleistern bringt die Business-Software TOPIX:5 in Version 6.2 deutlich erweiterte Möglichkeiten zur Etat- und Jobplanung.
Thumb Jobpläne können jetzt vielseitig konfiguriert ausgegeben werden: Am Bildschirm oder als Ausdruck erhält man wahlweise Listen oder Jobtickets für die gesamte Agentur, für spezielle Teams oder für einzelne Mitarbeiter mit einer Vielzahl wählbarer Optionen. Einmal gewählte Konfigurationen sind speicherbar und jederzeit wieder aufrufbar. Möglich sind unterschiedlichste Varianten von kurzen Übersichten bis zu ausführlichen Status- und Briefingdetails, je nachdem, ob gerade die periodische Gesamtplanung der Agentur, ein schneller Überblick über die Team-Aufgaben oder eine detaillierte Beschreibung der aktuellen Tagesaufgaben gebraucht wird. Weitere Neuerungen erlauben die komfortable Pflege der Terminplanung und aller Briefings mit Sofort-Information an die Mitarbeiter bei Änderungen und Ergänzungen. Zusammen mit der integrierten team-orientierten Termin- und Aufgabenverwaltung erhalten Agenturen jeder Größe ein leistungsfähiges Werkzeug für die rasche und übersichtliche Planung aller Aktivitäten. Damit liefert TOPIX einen weiteren Baustein für die umfassende Automatisierung der gesamten Verwaltung - vom Kontaktmanagement bis zum Rechnungswesen in einem einzigen modularen System.