Dirndlbooks – Notizbücher im Dirndl-Gewand

Von Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co.KG

Thumb Egal ob zur Oktoberfestzeit oder unterm Jahr, die Dirndlbücher von Gmund sind in jedem Fall ein schickes Accessoire der besonderen Art. Die kleinen bunten Notizbücher sind mit echtem Trachtenstoff überzogen! Selbst das Vorsatzpapier im Inneren des Buches passt jeweils farbig zum Stoff - wie beim klassischen Dirndlkleid ist alles bis ins letzte Detail stilvoll aufeinander abgestimmt. So sind Ihnen bewundernde und neugierige Blicke sicher. Zudem sind die Innenseiten der Notizbücher aus hochwertigem Feinstpapier der Büttenpapierfabrik Gmund a. Tegernsee gefertigt und bieten ausreichend Platz für Notizen, Telefonnummern und vieles mehr. In A5 und A6 mit unterschiedlichsten Stoffdesigns, stehen sie in verschiedenen Farben zur Auswahl. Unverbindliche Preisempfehlung: Dirndl Books A6: 16,00 € Dirndl Books A5: 21,50 € Beziehbar über www.gmundboutique.com oder in den Gmund-Shops: GMUND PAPIER UND DRUCK, Prannerstr. 5, 80333 München, tel.\ 089 21020984 fax\ 089 21023436 mail\ muenchen@gmund.com öffnungszeiten\ Mo. – Fr. 11:00 – 19:00 Uhr, Sa. 11:00 – 16:00 Uhr GMUND PAPIERWELT, Mangfallstr. 5, 83703 Gmund am Tegernsee, tel.\ 08022 750011 fax\ 08022 750021 mail\ papierwelt@gmund.com öffnungszeiten\ Mo.- Fr. 9:30 – 18:30 Uhr, Sa. 9:30 – 13:30 Uhr HINTERGRUND-INFORMATIONEN Büttenpapierfabrik Gmund Die Büttenpapierfabrik Gmund ist Marktführer in Designpapieren und steht für Papierkultur seit 1829. Zahlreiche Design-Awards, u. a. für den über die Papierbranche hinweg bekannten Kunstkalender, sind Zeichen dafür, dass Gmund-Produkte weltweit Anerkennung finden. „Aus der Vergangenheit Kraft schöpfen“ – diese Firmenphilosophie begleitet die bewegte Unternehmensgeschichte seit jeher. Die Büttenpapierfabrik Gmund ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Gmund verbindet Kunst und Handwerk. Tradition, Ökologie und Innovation. Mensch und Maschine. Das Ergebnis ist eine unglaubliche Palette von edlen Produkten in den verschiedensten Farben und Oberflächenstrukturen. Weitere Informationen: www.gmund.com _____________________________________________ Kontakt GMUND RETAIL: Büttenpapierfabrik Gmund Mangfallstraße 5, 83703 Gmund am Tegernsee tel.\ 08022 7500 0, fax\ 08022 750099, www.gmundboutique.com, info@gmund.com Pressestelle: Anja Wackerhage, Awackerhage@gmund.com