info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sevenload GmbH |

Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Als offizieller Partner der UEFA EURO 2012™ schickt Hyundai ein wahres Star-Ensemble auf den Rasen – und in die Werbelandschaft. Für die internationale Hyundai Kampagne zur UEFA EURO 2012™ - entwickelt und umgesetzt von Innocean Worldwide – wurden fünf europäische Spitzenfußballer unter Vertrag genommen: Lukas Podolski, Iker Casillas, Karim Benzema, Daniel Sturridge und Guiseppe Rossi. Die Nationalspieler aus dem Team Hyundai stehen vor und während der UEFA EURO 2012™ im Mittelpunkt der klassischen sowie der Social-Media Kampagne.

Virables, Tochterunternehmen von Hubert Burda Media, übernimmt für Hyundai und Lukas Podolski die aktive Distribution des Online-Spots „Kunstschuss“ im deutschen Netz.

Die Erfolgsmessung und Überwachung der Video-Kampagne erfolgt mittels moderner Tracking-Technologie der erfahrenen Kölner Video Distributions-Experten.

Noch rechtzeitig vor EM-Start holt Poldi im Spot den neuen Hyundai i30 für seine Frau ab – bei der Fahrzeugübergabe wird er von den Hyundai Autohaus Profis aber noch einmal richtig gefordert. Begleitet wird der Spot mit einem Gewinnspiel, bei dem zusätzlich 10 von Lukas Podolski handsignierte Deutschland-Trikots verlost werden.

Der TV-Spot zum Team Hyundai wird seit dem 8. Juni auf ARD und ZDF im Umfeld der EM-Spiele gezeigt, Printanzeigen sind bereits in allen reichweitenstarken Titeln zu sehen.

Weitere Social Media Maßnahmen begleiten die klassische Kampagne: Auf der Hyundai Motor Deutschland Facebook Seite kann unter „Make a pledge“ für Poldi´s Versprechen abgestimmt und damit eine groß angelegte Hyundai Spendenaktion unterstützt werden.

Hyundai ist bereits seit 1999 Hauptsponsor aller Fußball-Welt- und Europameisterschaften. Die UEFA Euro 2012™ in Polen und der Ukraine ist schon die vierte Europameisterschaft mit Hyundai als offiziellem Partner.

Über Virables:

Virables ist ein Tochterunternehmen von Hubert Burda Media mit Firmensitz in Köln. Mit hunderten von erfolgreich umgesetzten Kampagnen und über zehn Millionen generierten Video Views weltweit, ist Virables einer der größten deutschen Anbieter für virale Video Distribution.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Sacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2169 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sevenload GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema