info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH |

Neue Freunde im Regen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fans rücken zusammen


Hamburg, 26. Juni 2012 – Fast 2000 Zuschauer erlebten am Freitag den Sieg der deutschen Mannschaft gegen Griechenland auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld. Der plötzlich einsetzende Regen kurz vor Spielbeginn konnte der Stimmung keinen Abbruch tun: Unter dem schützenden Vordach der Tribüne rückten die Fans zusammen und feierten in friedlicher und ausgelassener Atmosphäre ihr Fußballfest weiter.

Am Mittwoch (Portugal : Spanien) und Donnerstag (Deutschland : Italien) steigen die nächsten Fan-Partys zu den Halbfinalspielen. Diese beiden Klassiker sorgen garantiert für Spannung und Stimmung und werden wieder viele Fans anlocken. Einem fröhlichen Familien-Fan-Fest steht nichts im Wege.

Einlass ist ab 19 Uhr (Eintritt frei). 25 Euro kostet der Zugang zum exklusiven VIP-Bereich mit Balkon, Essen und Getränken (Kinder ermäßigt). Bei Regen zieht die Fangemeinde in das Tribünengebäude um und verfolgt das Spiel durch die Panoramascheiben. Auf dem Gelände stehen mehr als 2000 Parkplätze zur Verfügung. Die 50 Quadratmeter große Videowand garantiert bestes Fan-Feeling. Für Leib und Seele gibt es neben Torwandschießen noch Getränke, Crêpes, Steakbrötchen und Wurst.

Nähere Informationen zu den Fan-Festen auf der Trabrennbahn sowie zu VIP-Tickets gibt es unter www.fan-fest-hamburg.de.


Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen:

Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH
Minou Tikrani, tikrani@konstruktiv-pr.de
Telefon 040 552003-0 oder 0175 5246304
Poststraße 14/16, 20354 Hamburg

Der Text als Word-Datei und als PDF sowie das Logo des Fan-Festes stehen Ihnen unter www.konstruktiv-pr.de/neue-freunde-im-regen zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Minou Tikrani (Tel.: +49 40 552003-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1693 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Konstruktiv PR ist auf die Kommunikationsberatung von Business-to-Business-Unternehmen spezialisiert und wurde 1992 von der Architektin und Journalistin Minou Tikrani gegründet. Sie leitet das Team vo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH lesen:

Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH | 27.06.2013

Aus Camping wird Glamping – Zeltromantik mit Luxus und Komfort

Besonderer Clou dieser Neuentwicklung: Das Glamping-Modell Clever verbindet erstmals die Vorteile eines Mobilheims (zum Beispiel die Klimaanlage) mit der für Glamping unerlässlichen Zeltromantik. Besonderen Wert hat das Glamping-Entwicklerteam der ...
Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH | 14.03.2013

Ostpolnische Aussteller setzen wichtige Akzente auf der CeBIT 2013

„Die CeBIT 2013 war eine hervorragende Messe! Wir konnten Ostpolen als wichtigen Zukunftsmarkt dem internationalen Publikum präsentieren und hoffen nach zahlreichen Gesprächen und erster Ordertätigkeit nun auf ein gutes Nachmessegeschäft”, erkl...
Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH | 01.03.2013

Öffentlichkeitsarbeit mit kleinem Budget

Bonn, 28. Februar 2013 – Wie erfahren potenzielle Kunden, dass es ein Unternehmen gibt und was es anbietet? Bekanntheit lässt sich mit (teuer) bezahlten Anzeigen steigern. Aber erlangt man so eine Reputation, die langfristig Kunden anzieht und bin...