info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Traumhafte Abendkleider |

Traumhafte Abendkleider

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(Wuppertal, 27.06.2012) Mit den Abitur-Party-Kleidern von Lilly hat sich das Internetprotal www.traumhafte-abendkleider.de einen weiteren Glanzpunkt aufgesetzt. Denn der dänische Hersteller von Brautmoden und Abendkleidern konnte für dieses jährlich wiederkehrende Highlight gewonnen werden.
Da es generell das Prinzip von Lilly-Moden ist, tragbare, aber elegante Kleider für Frauen jeden Typs zu entwerfen und herzustellen und genau zu wissen, was zu welchem Frauentyp passt, war es nur folgerichtig, dass auch zu diesem Anlass, der sich im Leben jeden jungen Mädchens einmal ereignet, eine entsprechende Kreation anzulegen. Dass es sich hierbei nicht nur um Abiturientinnen handeln kann, die zur Klientel von Lilly gehören, ist fast selbstverständlich für die Firmenphilosophie und in der Tat wird jedes Mädchen einmal in jungen Jahren ein Ballkleid brauchen. Anlässe gibt es dazu ja verschiedene (Abiball, Abschlussball der Schulzeit, Abschlussballkleid der Tanzschulzeit.
Wenn nun das junge Mädchen sich in den Kopf gesetzt hat, aus dem Anlass ein Abendkleid tragen zu wollen, dann haben Eltern, speziell Mütter oft nur die Wahl zwischen der Finanzierung einer eigenen Damenschneiderin, den Geschäften vor Ort oder dem Angebot des Onlineportals Traumhafte Abendkleider, die hier in diesem Fall mit der Abendkleidungskollektion viele wunderschöne und tragbare Modelle zur Auswahl anbieten. Der Vorteil der Onlinebestellung liegt im 14-täggen Rückgaberecht und der Ruhe, in der das junge Mädchen zu Hause das Kleid anprobieren kann.
Auch für den Fall, dass an dem Kleid Schneiderarbeiten zur Korrektur ausgeführt werden müssen, stellt das Unternehmen eine eigene Schneiderin.
Farben und Modelle, die in der aktuellen \\


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Lange (Tel.: 0202-8983143), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1746 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Traumhafte Abendkleider


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema