Nummerierte Kofferanhänger – Praktischer Zusatznutzen für Reiseveranstalter

Von Die Drucker

Thumb Kofferanhänger aus reißfestem Papier sind eine feste Größe im Werbeportfolio vieler Reiseveranstalter und Reisebüros. Bedruckt mit dem Firmenlogo und einem netten Bild, machen Sie Lust auf den anstehenden Urlaub. Durch die Verpflichtung diesen Anhänger am Gepäck zu befestigen, kommt der Reisende sehr oft mit der Werbebotschaft des Veranstalters in Kontakt und identifiziert sich so mit ihm. Um die Kofferanhänger X-Tag Premium noch interessanter und nützlicher zu machen, können diese auch individualisiert werden. Das ist besonders für Gepäcktransporte oder zur sicheren Rückgabe der Koffer ein großer Vorteil. Mit der zusätzlichen Option die Kofferanhänger zu nummerieren und mit Abrissen zu versehen, kann zudem eine Rückgabe des Gepäcks in der Art einer Garderobenmarke erreicht werden. Einen besonderer Service ist auch die Personalisierung mit Namen, Urlaubsanschrift, Flugnummer usw. Hier können sich Reiseveranstalter besonders professionell zeigen. Die Kofferanhänger X-Tag können in individuell gestaltet werden. So wird das Firmendesign auf die Kofferanhänger aufgedruckt. Ihr Unternehmen ist so auf Messen oder auf Reisen immer präsent. Ein individuelles Design sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und steigert das Image des Veranstalters. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten, werden X-TAG Kofferanhänger im Highend Offsetdruck hergestellt, und anschließend digital personalisiert. Eine individuelle Produktion im Firmendesign beginnt schon ab 1000 Kofferanhängern. Für kleinere Mengen stehen aber auch weiße und farbige Blankoanhänger zur Verfügung. Mehr Informationen zu X-TAG Premium Kofferanhängern findet man unter http://kofferanhaenger.de.