C.O.W. Handels und Marketing OG (COWstyle) |

COWstyle® Lederschmuck und Accessoires

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

stylish_trendig_exklusiv - the trend is yours

Willkommen bei COWstyle®! Dein Label für Lederschmuck und -accessoires! COWstyle® steht für... • Qualität und Style – Hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung! • Handarbeit – Sämtliche Schmuckstücke sind per Hand hergestellt! • Einzigartigkeit – Limited Editions und ausgefallene Designs! • Edle Verpackung – Stylisch, elegant und hochwertig! • Branding – Die Schmuckstücke sind dezent mit COWstyle® gelasert! COWstyle® garantiert... Nie wieder mit der breiten Masse mitschwimmen, bei COWstyle® findest du endlich wieder ein Stück Individualität. Wenn du dir selber \\

DU suchst stylischen Lederschmuck? Ein Lederarmband oder vielleich doch eine Halskette? - Dann bist du bei COWstyle® – Lederschmuck und Accessoires genau richtig.

Das Team von COWstyle® hat es sich zum Ziel gesetzt, mit trendigem, stylischem und exklusivem Lederschmuck den Markt zu erobern.
Seit Gründung ist COWstyle® auf der Überholspur und seit Anfang 2012 ein fixer Bestandteil des steirischen Einzelhandels. Darüberhinaus fokussiert sich die Trendmarke im Event-, Lifestyle- und Community-Segment. Mit bereits bestehenden Kooperationspartnern wie Tattoomodels-Austria, Spark7 und CITYBEACH wird an innovativen Ideen gebastelt, werden neue Designs kreiiert und einzigartige Projekte verwirklicht.

TATTOOMODELS-AUSTRIA (http://www.tattoomodels.at)
Große Katalogkampagne mit Modelcasting, Präsentation einer eigenen Lederarmband-Kollektion (exklusiv designed für Tattoomodels)

SPARK7 - die Jugendmarke der Erste Bank und Sparkassen (http://www.spark7.com)
Gemeinsame Entwicklung einer stylischen, coolen und trendigen spark7-Kollektion, Markteinführung und Präsentation im September 2012 im Rahmen des alljährlichen „Aufsteirerns" (http://www.aufsteirern.at)

CITYBEACH - Der STADTSTRAND von Graz (Lifestyle-Veranstaltung)(http://www.citybeach-graz.com)
Präsentation und Markteinführung eines knallgelben Citybeach-Lederarmband (exklusiv designed für City Beach)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Rauch (Tel.: +43/664/6544 937), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1619 Zeichen. Als Spam melden