Enterprise Ressource Planning: Fuhrpark Management Software comm.fleet erhält eigenen Internetauftritt

Von community4you GmbH

Die Fuhrpark Management Software comm.fleet sowie die zugehörige ERP-Produktlinie der community4you GmbH sind ab sofort mit einer eigenen Webseite online.

Thumb Pünktlich zum Sommeranfang starteten Uwe Bauch und Janko Nebel, Geschäftsführer der community4you GmbH, mit einem symbolischen Knopfdruck die neue Internetseite der Fuhrpark Management Software comm.fleet die unter http://www.commfleet.eu/ws/de/fuhrparkmanagement-software-home/index.html?wmc=dbde16-pm10 erreichbar ist. Innovation ist für die community4you GmbH von größter Bedeutung. Aus diesem Grund investierte das Unternehmen in die Marke comm.fleet und erschließt mit dem Internetauftritt einen weiteren Vertriebskanal. comm.fleet - das Synonym für professionelle Fuhrparkverwaltung - genießt großes Vertrauen und Sympathie, nicht nur funktionell, sondern auch aus technischer Sicht. Da die Software auf der community4you-eigenen open-EIS Integrationsplattform basiert, hat sich comm.fleet klar vom Wettbewerb abgegrenzt und wurde weltbekannt. Die Software ist ein intuitiv zu bedienendes, modulares und modernes Fuhrparkmanagement Tool, mit dem Unternehmen ihre gesamte Fahrzeugflotte unabhängig von Art und Größe optimal verwalten können. Die Website hält sowohl für Fuhrparkmanager als auch für Geschäftsführer oder technologisch interessierte Nutzer Informationen bereit. Besonderes Augenmerk legt die community4you GmbH auf ihr weltweites Netzwerk. Dadurch zeigt comm.fleet neben zahlreichen nationalen Standorten, auch in Europa, Südamerika, Russland sowie im asiatischen und arabischen Raum Flagge. Aber comm.fleet steht auch für mehr – neben den Funktionen der Fuhrpark Management Software erleben Unternehmen die Vorteile des ERP-Portfolios, die es möglich machen, comm.fleet für zusätzliche Aufgabenbereiche zu erweitern und zu einer umfassenden maßgeschneiderten Gesamtlösung zu kombinieren: comm.lease - Software für Vertrags- und Leasingmanagement comm.lease wurde speziell für die Abwicklung aller Leasing- und Finanzierungsverträge entwickelt und unterstützt alle Geschäftsprozesse, ganz gleich, ob Unternehmen ihren Kunden Leasing, Full-Service-Leasing, Miete, Mietkauf oder andere Formen von Überlassungsverträgen anbieten. comm.object - Software zur Verwaltung von Objektbeständen Mit comm.object haben Unternehmen die Verwaltung ihres Objektbestandes voll im Griff. Ganz gleich, ob es sich um Immobilien, Maschinen, Handys oder andere Arten von Objekten handelt, die Objektmanagement Software comm.object sorgt für eine einfache und übersichtliche Abwicklung aller Worksflows innerhalb der Objektverwaltung. comm.gps - Software zur GPS- und Handyortung von Fahrzeugen und Objekten comm.gps bietet Unternehmen umfassende Möglichkeiten zur Ortung ihrer Fahrzeuge und Objekte. Dabei stellt die community4you GmbH Unternehmen eine integrierte Software- und Hardware-Lösung zur Verfügung oder bindet bei Bedarf vorhandene Tracking Geräte in ihre Plattform ein. So können Unternehmen ihre mobilen Objekte überall orten und sich eine eigene Telematiklösung schaffen. Alle Produkte des ERP-Portfolios werden übersichtlich in Kategorien sowie mit allen relevanten Informationen dargestellt. Zudem stehen aber auch die Experten der community4you GmbH für alle produktrelevanten Fragen und Themen telefonisch, per Email oder Skype zur Verfügung. Interessiert? Besuchen Sie die comm.fleet Website: http://www.commfleet.eu/ws/de/fuhrparkmanagement-software-home/index.html?wmc=dbde16-pm10 Der Internetauftritt basiert auf dem Content Management System comm.graphéo der community4you GmbH, das u.a. bei den Global Playern Messe Frankfurt GmbH, Deutsche Messe AG und Messe Berlin GmbH im Einsatz ist. Info: community4you GmbH Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH (http://www.community4you.de) als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung (http://www.commfleet.eu) sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei Kunden wie der Messe Frankfurt, SecurLog, OTTO, Panopa Logistik, DEKRA, der Deutsche Messe AG, XXXLutz, tobaccoland, der Messe Berlin sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz. Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial: community4you GmbH Christine Kunz - Marketing Manager Händelstraße 9 09120 Chemnitz Fon: +49(0)371 909411-0 Fax: +49(0)371 909411-111 eMail: marketing@community4you.de