info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MERViSOFT GmbH |

Bricscad Version 12.2.8

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Update für .dwg-basierte CAD-Software


Mit dem aktuellen Update der CAD-Software Bricscad (Version 12.2.8) hat Bricsys wieder zahlreiche neue Funktionen in seiner .dwg-basierten Software implementiert. So sind nun beispielsweise neue andockbare Werkzeugpaletten verfügbar, zu denen der Nutzer...

Wiesbaden, 02.07.2012 - Mit dem aktuellen Update der CAD-Software Bricscad (Version 12.2.8) hat Bricsys wieder zahlreiche neue Funktionen in seiner .dwg-basierten Software implementiert. So sind nun beispielsweise neue andockbare Werkzeugpaletten verfügbar, zu denen der Nutzer einfach neue Werkzeuge hinzufügen kann. Die Werkzeuge lassen sich jederzeit verändern, indem man mit rechtem Mausklick auf das entsprechende Werkzeug die Option "Eigenschaften" auswählt. Der neue Publizieren-Befehl ermöglicht die Konfiguration, das Ausführen, Speichern und Wiederverwenden von Batch-Plot-Einstellungen und hilft so, wiederkehrende Arbeitsabläufe zu optimieren. Im Zeichnungsexplorer wurden die beiden Paletten "Zeichnungen" und "Offene Zeichnungen" zusammengeführt. Dabei wurde gleichzeitig die Grundstruktur der Baum-Ansicht durch die Anzeige der Ordner als kompakte Liste stark reduziert, was zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Insgesamt sind mit dem aktuellen Update über 80 neue Funktionen und Verbesserungen in Bricscad umgesetzt worden. Weitere Informationen sowie eine voll funktionsfähige Demoversion von Bricscad für 30 Tage sind auf der Website des deutschen Repräsentanten MERViSOFT GmbH (www.mervisoft-gmbh.de) erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1254 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MERViSOFT GmbH lesen:

MERViSOFT GmbH | 22.06.2012

CAD-Software kostenlos für Studenten und Hochschulen

Wiesbaden, 22.06.2012 - Die belgische Softwarefirma Bricsys hat ein neues Hochschulprogramm aufgelegt. Im Rahmen dieses Programms stellt das Unternehmen alle Versionen seiner .dwg-basierten CAD-Software Bricscad ab sofort für Studenten und Bildungse...