PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bricscad Version 12.2.8


Von MERViSOFT GmbH

Update für .dwg-basierte CAD-Software

Mit dem aktuellen Update der CAD-Software Bricscad (Version 12.2.8) hat Bricsys wieder zahlreiche neue Funktionen in seiner .dwg-basierten Software implementiert. So sind nun beispielsweise neue andockbare Werkzeugpaletten verfügbar, zu denen der Nutzer...
Thumb

Wiesbaden, 02.07.2012 - Mit dem aktuellen Update der CAD-Software Bricscad (Version 12.2.8) hat Bricsys wieder zahlreiche neue Funktionen in seiner .dwg-basierten Software implementiert. So sind nun beispielsweise neue andockbare Werkzeugpaletten verfügbar, zu denen der Nutzer einfach neue Werkzeuge hinzufügen kann. Die Werkzeuge lassen sich jederzeit verändern, indem man mit rechtem Mausklick auf das entsprechende Werkzeug die Option "Eigenschaften" auswählt. Der neue Publizieren-Befehl ermöglicht die Konfiguration, das Ausführen, Speichern und Wiederverwenden von Batch-Plot-Einstellungen und hilft so, wiederkehrende Arbeitsabläufe zu optimieren. Im Zeichnungsexplorer wurden die beiden Paletten "Zeichnungen" und "Offene Zeichnungen" zusammengeführt. Dabei wurde gleichzeitig die Grundstruktur der Baum-Ansicht durch die Anzeige der Ordner als kompakte Liste stark reduziert, was zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Insgesamt sind mit dem aktuellen Update über 80 neue Funktionen und Verbesserungen in Bricscad umgesetzt worden. Weitere Informationen sowie eine voll funktionsfähige Demoversion von Bricscad für 30 Tage sind auf der Website des deutschen Repräsentanten MERViSOFT GmbH (www.mervisoft-gmbh.de) erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1254 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!