EGILIA erweitert das Seminarangebot um „SCCM 2012 Schulung“

Von EGILIA Germany

Thumb Die 5-tägige SCCM 2012 Schulung vermittelt alle Kenntnisse innerhalb relativ kurzer Zeit, um eine versierte Verwendung des Tools zu gewährleisten. Die SCCM 2012 Fortbildung stellt Ihnen alle Vorteile der Benutzung des System Management Tools von Microsoft anhand konkreter Beispiele der Bereitstellung eines Betriebssystems und von Anwendungen vor. Diese neue Version des System Management Tools von Microsoft bringt eine flexible Bereitstellung von Anwendungen, zeigt u.a. das Endnutzerportal gewissermaßen als internen AppStore sowie Änderungen in den administrativen Konzepten, beinhaltet eine neue Konsole und ein rollen-basiertes Rechtesystem und integriert den Mobile Device Manager. Die Fortbildung SCCM 2012 (System Center Configuration Manager 2012) ermöglicht den Teilnehmern, alle erforderlichen Fähigkeiten für die Verwaltung und zentralisierte Überwachung eines auf Microsoft-Umgebungen basierenden IT Parks zu erwerben. Die zugehörige MCTS-Prüfung 70-243 ist inklusive und wird in der Schulung effektiv vorbereitet. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.egilia.de/sccm2012-schulung/ EGILIA Germany Friedrichstraße 171 10117 Berlin Pressekontakt: Gilles SALOMON – 0800 900 800 6 Über EGILIA: Als europäisches Kompetenzzentrum, das sich ausschließlich der professionellen Aus- und Weiterbildung verschrieben hat, vermittelt EGILIA in Deutschland, Frankreich, Belgien und in der Schweiz hochwertige Technologie- und Management-Kompetenzen zur Vorbereitung auf professionelle und offizielle Zertifizierungen. Die humanitären Werte, die Fach- und Methodenkompetenz der erfahrenen Trainer und die Unabhängigkeit sind die Motoren der ausgezeichneten Erfolgsrate, die Kursteilnehmer von EGILIA bei den Zertifizierungsprüfungen erzielen.