info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALLNET GmbH |

ALLNET Distribution: ALLNET zum ESTOS CompetenceCenter ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Germering, 03.07.2012 | Im Rahmen der jährlichen ESTOS Distributionskonferenz wurde der Germeringer IKT-Distributor ALLNET zum ESTOS CompetenceCenter ausgezeichnet. Zu den wichtigsten Kriterien der Auszeichnung zählt neben der erfolgreichen Absolvierung...

Germering, 03.07.2012 - Germering, 03.07.2012 | Im Rahmen der jährlichen ESTOS Distributionskonferenz wurde der Germeringer IKT-Distributor ALLNET zum ESTOS CompetenceCenter ausgezeichnet. Zu den wichtigsten Kriterien der Auszeichnung zählt neben der erfolgreichen Absolvierung eines umfassenden Schulungsprogramms auch der Einsatz der UC-Software in der eigenen IT- und Kommunikationsinfrastruktur. Dank der täglichen Praxiserfahrungen mit der Software können auch die ALLNET Vertriebsmitarbeiter ihre Reseller bei der Vermarktung sowie der Angebotserstellung der ESTOS Lösungen noch gezielter unterstützen.

Die ESTOS Unified Communications- und CTI-Bausteine ProCall Enterprise und der Verzeichnisdienst MetaDirectory für die Anbindung unterschiedlichster Datenquellen ermöglichen eine deutliche Optimierung der internen Kommunikationsprozesse, erhöhen aber auch die Effizienz in der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Der zuständige ESTOS Produktmanager Michael Schartner freut sich sehr über die Auszeichnung, 'da diese zum einen die führende Rolle von ALLNET in der UCC-Distribution verdeutlicht, zum anderen auch die langjährige Partnerschaft mit dem Starnberger Softwarehersteller herausstellt', so Herr Schartner weiter.

ALLNET bietet mehrmals im Jahr ESTOS Zertifizierungen im 802.lab Schulungszentrum an um so den Partner eine fundierte Ausbildung in Bezug auf Installation und Konfiguration der ESTOS Software zu ermöglichen. ESTOS nimmt auch als Teilnehmer am ICT Solution Day, der ALLNET Hausmesse und Tagung, teil und zeigt dort sein aktuelles Portfolio rund um die Kommunikationsbausteine ProCall Enterprise und MetaDirectory.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ALLNET GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALLNET GmbH lesen:

ALLNET GmbH | 27.05.2014

ALLNET nimmt ab sofort plusonic Headsets in sein Portfolio auf

Germering, 27.05.2014 - Das UCC-Portfolio des in Deutschland führenden VoIP-Distributors ALLNET bekommt durch die Aufnahme des Herstellers plusonic einen weiteren Zugang im Bereich Headsets für den Einsatz in Call Centern.Die Plusonic Headsets wurd...
ALLNET GmbH | 09.04.2014

Das neue VXi CC pro ist ab sofort bei ALLNET erhältlich

Germering, 09.04.2014 - Ab sofort kann die professionelle Headset Alternative des amerikanischen Headset Spezialisten VXi über den Germeringer UCC-Spezialdistributor ALLNET bezogen werden.Das neue VXi CC Pro bietet in Punkto Preis-Leistung eine noch...
ALLNET GmbH | 03.02.2014

ALLNET stellt drei neue Access Points für den Business Einsatz vor

Germering, 03.02.2014 - Mit der Aufnahme drei neuer Access Points für den Einsatz im Business Segment erweitert der Germeringer IKT-Distributor ALLNET sein Netzwerk Portfolio um neue Geräte für den Innenbereich. Zwei Modelle unterstützen die Dual...