Burgmeister: Taschen und Schmuck

Von Burgmeister Timepieces, STI Gruppe

Thumb Düsseldorf – Juli 2012. Burgmeister ist seit jeher bekannt für elegante Armbanduhren und modische Sonnenbrillen. Seit Frühjahr diesen Jahres dürfen sich Burgmeister Kunden nun auch über eine exklusive Auswahl an hochwertigen Echtledertaschen freuen. Die Handtaschen „Diamond Line“ sind aus hochwertigem Rind- oder -Nappaleder gefertigt und kommen in unterschiedlichen Größen, Farben (z.B. schwarz, braun, cognac) und Designs daher. Ebenso im Sortiment enthalten, sind 3 verschiedene Aktentaschen – ebenfalls aus echtem Vollrindleder. Ganz neu im Burgmeister Sortiment befindet sich ab sofort auch eine Kollektion an ausgewählten Schmuckstücken für Damen- und Herren. Funkelnde Zirkonien, eingebettet in echtem Silber – als Fingerring, Anhänger oder Kette - trendige Charms und Shambala- Armbänder: auch in der Schmuckkollektion hat Burgmeister für jeden Geschmack etwas zu bieten. All unsere Produkte und Informationen dazu finden Sie selbstverständlich auch weiterhin im Burgmeister Uhrenblog www.burgmeister-uhren-blog.de , auf den Burgmeister-Internetseiten www.burgmeister-uhren.de , www.burgmeister-uhren-kollektionen-2011.de oder bei unserem Referenzhändler www.uhren-herzog.de