info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harvard Public Relation |

Béatrice Jungblut übernimmt Marketing-Leitung bei Sony Pictures Home Entertainment GSA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sony Pictures Home Entertainment gibt bekannt, dass mit Béatrice Jungblut die Stelle des Head of Marketing neu besetzt worden ist.

München, 06. Juli 2012 – „Ein Markt, der ständig in Bewegung ist, verlangt nach innovativen Konzepten und kundenorientierten Strategien. Béatrice bringt durch Ihre langjährige Tätigkeit im FMCG-Sektor sehr viel Erfahrung, Wissen und eine entsprechende strategische Denke mit, die uns in diesen stets im Wandel befindenden Marktsituationen weiterhelfen wird“, so Andreas Ditter – Territory Managing Director Sony Pictures Home Entertainment GSA. Die studierte Diplom-Kauffrau begann 1997 Ihre Karriere bei der Henkel AG & Co. KGaA im Unternehmensbereich Wasch-/Reinigungsmittel und bekleidete dort zunächst verschiedene Positionen im nationalen Marketing in Deutschland und Frankreich. 2008 übernahm Sie als Marketing Direktorin die Verantwortung für Weichspüler und Fleckenentferner in West-Europa. In dieser Funktion entwickelte Sie einen umfassenden Relaunch zur Harmonisierung des west-europäischen Weichspülergeschäfts und führte erfolgreich verschiedene Innovationen, wie zum Beispiel „Vernel Crystals“, ein. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Béatrice eine erfahrene und starke Marketing-Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen konnten. Sie hat unser vollstes Vertrauen und wir sind voller Zuversicht, dass wir mit Ihr und dem gesamten SPHE-Team unsere ambitionierten Ziele erreichen“, so Andreas Ditter abschliessend. Béatrice Jungblut verantwortet ab sofort bei Sony Pictures Home Entertainment den Bereich Marketing in der Position des Head of Marketing SPHE GSA. Die Abteilung umfasst Product Marketing, PR & Promotion und Customer Marketing.


Über Sony Pictures Home Entertainment
SPE ist eine Abteilung der Sony Corporation of America, einer Tochterfirma der in Tokio ansässigen Sony Corporation. Zu den weltweiten Aktivitäten von SPE zählen die Produktion, der Erwerb und Vertrieb von Filmen, die Produktion, der Erwerb und Vertrieb von TV-Produktionen, der Erwerb und Vertrieb von Home-Entertainment-Produkten, weltweite Sendernetzwerke, die Produktion und der Vertrieb digitaler Inhalte, das Betreiben von Studios, die Entwicklung neuer Unterhaltungsprodukte, -dienstleistungen und -technologien sowie der Vertrieb von Unterhaltungsprodukten in über 142 Ländern. Besuchen Sie Sony Pictures Entertainment im Internet auf http://www.sonypictures.com.


Pressekontakt:
Harvard Public Relations GmbH
Lisa Ostermaier/Stefanie Sedlak
Tel: 089/532957-17 /-22
sphe@harvard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier (Tel.: 089/532957-17 /-22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2439 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Harvard Public Relation lesen:

Harvard Public Relation | 16.08.2012

Klassik neu definiert: LED-Alternative von Toshiba zum Ende der Glühlampe

Neuss, 16. August 2012 – Im Rahmen der schrittweise vom Markt verbannten konventionellen Glühlampen steht zum 1. September 2012 nun der letzte Schritt bevor: alle Halogen- und Glühlampen ab 7 Watt, die eine schlechtere Energieeffizienz als Klasse ...
Harvard Public Relation | 01.08.2012

Energiesparen mit LED-Technologie von Toshiba: Zwei Hotels in München rüsten um

Neuss, 31. Juli 2012 – LED-Lampen etablieren sich zunehmend als überzeugende Alternative zu den effizienzschwachen, vom Markt verschwindenden konventionellen Glühbirnen, aber auch zu Halogenlampen und den als Energiesparlampen bezeichneten Kompakt...